Diskutiere Navi halterung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Suche BMW Navihalterung ind eine Anleitung wo es angeschloßen wird! Danke im Voraus
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
Original Halterung für BMW Navi V und VI - Ähnliche Themen
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an.
Käufer...
BMW Navigationsvorbereitung: Verkaufe hier eine originale BMW Motorrad Navihalterung, welche auf einer R 1300 GS war.
Das Set ist bis auf die 4 Schrauben und Unterlegscheiben...
Original BMW Navi Halterung: Ich verkaufe hier eine Original BMW Navi Halterung von meiner R1250GS ADV von 2019.
Dies hat bis zum Ausbau problemlos funktioniert und wir nur...
Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin,
verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe.
Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...