Navi III und Telefon

Diskutiere Navi III und Telefon im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, habe 1 Navi III, 1 Handy, 1 Helm mit Bährverkabelung ans Navi (Lautsprecher und Mikro) und habe 1 Wunsch alles kompatibel zu bekommen :(...
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi,

habe 1 Navi III, 1 Handy, 1 Helm mit Bährverkabelung ans Navi (Lautsprecher und Mikro) und habe 1 Wunsch alles kompatibel zu bekommen :( Kann jemand diesen Wunsch erfüllen:confused:

Jo
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Brauchst die Swith Box von Bähr. Dann kannst Du sogar noch ein Radio oder MP3 Player und Deine Sozia per Funk miteinbeziehen. Die Prioritätenreihenfolge ist sogar, glaub ich, programmierbar. Habe das Teil mal auf der Messe begutachtet und ein wenig mit rumgespielt. Schon brauchbar, aber leider nicht ganz billig. Schau dochmal bei denen auf der HP.
 
R

Roland-Fan

Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
14
Was für eine Bähr-Anlage ist verbaut?
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hatte heute Audienz beim :) , mit dem Navi III die Telefonfunktion zu nutzen bedeutet weitere 500,- für ne Baehranlage zu investieren (die sagen natürlich das das nur damit funktioniert :rolleyes: ) und die Lösung von BMW lautet "Kauf mal eben noch nen Systemhelm mit Bluetooth....). Mit meinem Bluetooth-Headset vom Handy funktioniert alles bestens, leider nicht im Helm :o , mal sehen ob ich so ne Art Bluetoothkopfhörer mit Mikro finde, den baue ich dann ein.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
fürh Dir den Fred mal zu Gemüte.... dort findest DU eingentlich alle Infos zu den derzeit erhältlichen BT Helmsets:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19019

Alternativ bei der E-Bucht nach den BT Headsets von den TomTom Ridern suchen, viele die ne Com Anlage verbaut haben verticken die beiliegenden BT Headsetz für ca. 50,- EUR.

http://ake-elektronik.de/ hat auch ne BT Helmanlage im Program, welche von der Bauart her einzigartig ist. Ich hab ne Kabellösung von AKE und bin 210%ig zufrieden. Die Verständigung ist einmalig gut.

Helmsound.de ist auch noch interessant.
 
JOQ

JOQ

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Thx vision1001
 
Thema:

Navi III und Telefon

Navi III und Telefon - Ähnliche Themen

  • Garmin Navi Streetpilot III

    Garmin Navi Streetpilot III: Hallo zusammen, habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen. Es ist alles dabei - Autohalterung - Motorradhalterung...
  • POIS,Routen und andere GPX Dateien auf NAVIGATOR III Plus

    POIS,Routen und andere GPX Dateien auf NAVIGATOR III Plus: Hallo Gemeinde! Haben beim Kauf unserer neuen "alten" Kuh ein BMW Navigator III Plus Navi mitbekommen. Hab schon kreuz und quer gesucht komm aber...
  • BMW Navigator III mit Zubehör

    BMW Navigator III mit Zubehör: Hallo, ich biete einen BMW Navigator III mit folgendem Zubehör an: - BMW Navigator III mit Schutzkappe - Craddle mit Schlüssel und...
  • Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter

    Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter: Hallo, biete mein Garmin Streetpilot III zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert tadellos und wird mit sehr viel Zubehör verkauft. ( nur als...
  • TMC-Antenne für BMW Navigator

    TMC-Antenne für BMW Navigator: Verkaufe meine Garmin TMC - Antenne für den BMW Navigator Preis: 80€
  • TMC-Antenne für BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • Garmin Navi Streetpilot III

    Garmin Navi Streetpilot III: Hallo zusammen, habe noch ein Navi Garmin Steetpilot III wegen Modelwechsel zu liegen. Es ist alles dabei - Autohalterung - Motorradhalterung...
  • POIS,Routen und andere GPX Dateien auf NAVIGATOR III Plus

    POIS,Routen und andere GPX Dateien auf NAVIGATOR III Plus: Hallo Gemeinde! Haben beim Kauf unserer neuen "alten" Kuh ein BMW Navigator III Plus Navi mitbekommen. Hab schon kreuz und quer gesucht komm aber...
  • BMW Navigator III mit Zubehör

    BMW Navigator III mit Zubehör: Hallo, ich biete einen BMW Navigator III mit folgendem Zubehör an: - BMW Navigator III mit Schutzkappe - Craddle mit Schlüssel und...
  • Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter

    Garmin Streetpilot III inkl. Zubehör TT-Halter: Hallo, biete mein Garmin Streetpilot III zum Verkauf an. Das Gerät funktioniert tadellos und wird mit sehr viel Zubehör verkauft. ( nur als...
  • TMC-Antenne für BMW Navigator

    TMC-Antenne für BMW Navigator: Verkaufe meine Garmin TMC - Antenne für den BMW Navigator Preis: 80€
  • Oben