A
AMMONT
Fehler inzwischenkorrigiert durch: file + save as + garminGP eXchange file - Routen gelöscht und neu geladen.Genauso mach ich´s auch (drag the route to where you want it), jedoch macht der Navigator IV bei der Neuberechnung der Route nach dem Import aus genau diesen Punkten jeweils Zwischenziele - und vor jedem Zwischenziel labert das Teil, dass das Zwischenziel voraus ist.
Sind das bei Dir keine Zwischenziele (die mit den Fähnchen) und quatscht Dich der Navigator IV nicht dabei zu?
Grüße

wäre echt schade, wenn das nicht irgendwie doch ginge? Gruß
). Bezüglich der Musik werde ich wohl die Songs auf's Navi laden müssen. Das aktuelle größerer Problem ist die Qualität beim Telefonieren. hab das eben in meinen 2,5h Mittagspause mal ausführlich getestet und so geht es gar nicht - kratzt, scheppert, eigentliche kaum ein Wort vom Gegenüber zu verstehen. Als ich iPhone 5 und Helm direkt verbunden hatte war alles astrein, liegt irgendwie an dem Pairing mit dem N4- auch Einstellungen am Mischpult des N4 verbessern nichts. Lese mir heute Abend mal die N4- Anleitung durch und hoffe....! Ps. Wenn die R nicht so viel Spaß machen würde, fast ein Grund zum richtig ärgern. Gruß Michael