Navi Strebe/Halter

Diskutiere Navi Strebe/Halter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, kann mir einer sagen, ob dieser Halter hier auch an eine BMW R1200 GS BJ 2006 passt? Es steht zwar dort, aber sonst lese ich...
G

Gast40874

Gast
Hallo,

er ist kompatibel. Hatte ich damals auch an meiner 2004 verbaut.
Konnte die originalen Schrauben weiter nutzen, sie sind lang genug.
Zur Montage musst du den Scheinwerfer ausbauen und das Cockpit
etwas nach oben anheben, sonst kommst du an die Schrauben nicht
heran. Verwende gutes Werkzeug. Die Schrauben können sehr fest sitzen.
Loctite mittelfest für die Schrauben verwenden.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Navi Strebe/Halter

Navi Strebe/Halter - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Erledigt Navi- Strebe 1200 GS 2007

Navi- Strebe 1200 GS 2007: Grüß Gott, da ja der Hype zum Modellwechsel nicht abreisst hat ja vielleicht noch jemand eine Navi-Strebe/ Bügel übrig?! ...oder eine...
  • Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?

Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?: Hallo, ich möchte gerne diese Tasche SMARTPHONE-TASCHE FUER - Louis - Motorrad & Freizeit kaufen, denn da passt mein iPhone mitsamt einer...
  • Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe? - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Erledigt Navi- Strebe 1200 GS 2007

Navi- Strebe 1200 GS 2007: Grüß Gott, da ja der Hype zum Modellwechsel nicht abreisst hat ja vielleicht noch jemand eine Navi-Strebe/ Bügel übrig?! ...oder eine...
  • Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?

Interphone Halterung an der Strebe der Windschutzscheibe?: Hallo, ich möchte gerne diese Tasche SMARTPHONE-TASCHE FUER - Louis - Motorrad & Freizeit kaufen, denn da passt mein iPhone mitsamt einer...
  • Oben