Navi-Vorbereitung demontieren

Diskutiere Navi-Vorbereitung demontieren im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mir bei eBay eloxierte Aluschrauben gekauft. Müssen ja nichts halten.
W

WalterFalter

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
15
Ort
München
Modell
F750GS
Danke für den Link. Schon bestellt, allerdings passend zu meiner Mühle in goldgelb

Viele Grüße
 
W

WalterFalter

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
15
Ort
München
Modell
F750GS
Wie hast Du die Schrauben reinbekommen? Bei mir sind die viel zu lang...
Ich hatte die M5x16 bestellt. Bei meiner GS dürfen aber max. M5x8 oder M5x10 sein, sonst ragen sie hervor
 
Christian-GS

Christian-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Ja, M5x12 wäre ideal. Gab es aber nicht. Ich habe 2 oder 3 Muttern draufgedreht und den Überstand dann abgesägt. Durch die Muttern kannst du die Schrauben ohne sie zu zerkratzen in den Schraubstock spannen. Und beim wieder abdrehen schneiden sie dir den Anfang vom Gewinde nach.


Edit: Habe nachgesehen. 2 Muttern waren es.

IMG_6578.JPG

IMG_6580.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WalterFalter

Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
15
Ort
München
Modell
F750GS
Ok, vielen Dank für die Rückmeldung :smile:
 
ManuelC.

ManuelC.

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
54
Modell
F750GS (von 2022]
Hi, ich mag das Thema noch mal aktivieren. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie und wo ich die Kabel „rückführen“ kann?

Besten Gruß,
Manuel
 
M

MadErpel

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
110
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Modell
F750GS
Hi, ich mag das Thema noch mal aktivieren. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie und wo ich die Kabel „rückführen“ kann?

Besten Gruß,
Manuel
Hier im Forum gibt es für die Verlegung der Navihalterung mit Sicherheit den ein oder anderen Thread. Ob die Kabel jetzt verlegt oder "weggelegt" dürfte eigentlich keinen Unterschied machen. Das ist ein Stecker unter der Tachoeinheit rechts, wenn ich mich nicht vertan hab.
 
Thema:

Navi-Vorbereitung demontieren

Navi-Vorbereitung demontieren - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi Vorbereitung

    Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Orginal BMW Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Erledigt Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung

    Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc. Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Navi Vorbereitung

    Navi Vorbereitung: Vorbereitung BMW Navigator, komplett zur Montage auf der Gabelbrücke. Es fehlt aber eine kleine Buchse in der Gummihalterung. Das Schloss ist...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Oben