Navi Vorbereitung R1200GS LC abbauen ? Störmeldungen ?

Diskutiere Navi Vorbereitung R1200GS LC abbauen ? Störmeldungen ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte gerne die Original Navi Vorbereitung an meiner GS abbauen und dafür eine Universal Navi Halterung anbauen in der ich...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Original Navi Vorbereitung an meiner GS abbauen und dafür eine Universal Navi Halterung anbauen in der ich mein Smartphone anbringen kann. Weiss jemand ob es dann Probleme/Störungen gibt wenn ich den Stecker von der der Vorbereitung abziehe ?

Danke mal im voraus....

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Es gibt bestimmt Probleme...
Aber vielleicht nicht an Deiner Q:o,sondern hier im Forum.
Boggser,du bist bei den Luftgekühlten und nicht im WC Abteil.

Mügge

Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV Rallye
ups sorry keine Absicht...kann ich das selbst verschieben oder ein Moderator?

M

maneu

Hallo,

kannst einfach abstecken, da kommt kein Fehler, neues Navi an den Cartool Stecker (gibt's beim BMW Dealer) wieder dran stöpseln und fertig.

R

Robinson

Und wie ist es mit dem Drehrad am Lenker, wird dann ja auch nicht mehr gebraucht. Kann das auch einfach abmontiert werden?

Ohne dieses Rad gibt es ja einen Blindstecker auf dem Schaltermodul, dass aber einzeln anscheinend nicht bestellbar ist. Wo bekommt man den ggf. her bzw. gibt es einen Workaround?

Btw, erster Post, ich lese aber schon länger mit. Bin seit August stolzer Besitzer einer 2017er GS - wollte die unbedingt haben, bevor ich zum Tester des 2018er Motors werde. Hat sich definitiv gelohnt, der Kauf, bekomme das Grinsen beim Fahren kaum aus dem Gesicht.

Thema:

Navi Vorbereitung R1200GS LC abbauen ? Störmeldungen ?

Navi Vorbereitung R1200GS LC abbauen ? Störmeldungen ? - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Erledigt Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung - Ähnliche Themen

• Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?

Navi-Vorbereitung / Cradle sinnvoll?: Hi zusammen, ich bin kurz davor mir eine F900GS zuzulegen und habe zum Thema Navi-Vorbereitung und Cradle schon ein bißchen geforscht (und den...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Biete R 1300 GS Navi Vorbereitung original und neu

Navi Vorbereitung original und neu: Wegen Umbau auf ZumoXT2 habe ich die originale connected drive Navi Halterung inkl. originalem Kabelbaum mit original Stecker abzugeben für 80€
  • BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2

BMW Navi Vorbereitung umbau für Garmin XT2: Hallo zusammen, ich habe mir an meiner Adventure den Wunderlich Adapter für das XT2 bestellt, funktioniert aber gefällt mir garnicht, weil er so...
  • Erledigt Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung

Ladeschale Cradle für Navi Vorbereitung: Ich biete eine no name Ladeschale für versch. Handys. Die Ladeschale wird direkt in die Navi-Vorbereitung von BMW gesteckt. So wie ein Navigator...
  • Oben