Navi6 an nicht BMW Motorrad verwendbar?

Diskutiere Navi6 an nicht BMW Motorrad verwendbar? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; 91 € zzgl. Versand - alles klar und danke.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
oder gebraucht - taucht hier im biete Bereich schon mal auf....

beim Chinesen, hab ich noch nicht geschaut - nutze meinen NVI an einer TT Halterung - Metall, ohne Tasten :giggle:


dazu muss man dann die Garmin/BMW Kabel dazurechnen

 
B

Bernhard90

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
8
Also wenn du etwas Zeit und Muße hast, kann man günstig ein Cradle gebraucht bekommen.
Hab meinen 4-Knopf auf Ebay für knapp 25 Euro schießen können.
 
Thema:

Navi6 an nicht BMW Motorrad verwendbar?

Navi6 an nicht BMW Motorrad verwendbar? - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navi6 - Routendarstellung

    Navi6 - Routendarstellung: Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter. Alles halb so tragisch. Aber...
  • BMW Navi6 Routenplanung

    BMW Navi6 Routenplanung: Hallo @all, mit welchen Tools plant ihr möglichst komfortabel Touren (auf dem PC) , um diese dann auf das Navi zu spielen, mit dem Ziel das es...
  • BMW Navi6 Routenplanung - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navi6 - Routendarstellung

    Navi6 - Routendarstellung: Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter. Alles halb so tragisch. Aber...
  • BMW Navi6 Routenplanung

    BMW Navi6 Routenplanung: Hallo @all, mit welchen Tools plant ihr möglichst komfortabel Touren (auf dem PC) , um diese dann auf das Navi zu spielen, mit dem Ziel das es...
  • Oben