Navi6 P-Symbol, Parkplatzsuche

Diskutiere Navi6 P-Symbol, Parkplatzsuche im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin neu hier und suche Abhilfe für eine Anzeige meines Navi6. Nach ca. 1 Std Fahrzeit blendet das Navi6 das Symbol "P" und den Hinweis in der...
A

Alf1250

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1
Bin neu hier und suche Abhilfe für eine Anzeige meines Navi6.
Nach ca. 1 Std Fahrzeit blendet das Navi6 das Symbol "P" und den Hinweis in der Menüzeile "Parkplatzsuche" ein.
Ich finde keine Möglichkeit mit der ich z.B. eine Pausenzeit, bzw. automatische Parkplatzsuche vorgeben könnte.
Meine Routen habe ich in Basecamp erstellt und auch hier keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

Mich nervt diese Anzeige, da ich nicht schon nach 1 Std. Fahrt pausieren will.

Vielleicht findet sich ein Naviuser, der mir bei meinem "Problem" behilflich sein kann.

Gruß Alf1250
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Das kommt vor Wegpunkten mit Alarm in der Annahme, dass du dort parken willst.

Vielleicht die Routen ohne Alarm planen?
 
Thema:

Navi6 P-Symbol, Parkplatzsuche

Navi6 P-Symbol, Parkplatzsuche - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navi6 - Routendarstellung

    Navi6 - Routendarstellung: Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter. Alles halb so tragisch. Aber...
  • Navigator VI plus Navi6

    Navigator VI plus Navi6: Der neue Navigator VI wird bereits verkauft. Ich konnte ihn schon Testen. Es gibt 2-3 entscheidende Änderungen. - Das Display ist im Menü schwarz...
  • Navigator VI plus Navi6 - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navi6 - Routendarstellung

    Navi6 - Routendarstellung: Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter. Alles halb so tragisch. Aber...
  • Navigator VI plus Navi6

    Navigator VI plus Navi6: Der neue Navigator VI wird bereits verkauft. Ich konnte ihn schon Testen. Es gibt 2-3 entscheidende Änderungen. - Das Display ist im Menü schwarz...
  • Oben