Navi6 - Routendarstellung

Diskutiere Navi6 - Routendarstellung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter. Alles halb so tragisch. Aber...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mein 6er zeigt mir die aktive Route in "Pink" an. Den gerade gefahrenen Teil ebenfalls in Pink, aber etwas matter.

Alles halb so tragisch. Aber heute morgen nach dem Start von unserem Standort waren dort mehrere "Altrouten", die die letzten Tage gefahren wurden, abgeschwächt Pink zu sehen. Das ist neu für mich und sorgte für etwas Unruhe, da ich die aktive Route etwas anders fahren wollte und durch die mehreren Altrouten die Orientierung auf dem Navi etwas eingeschränkt war.

Wie kommt das? Ich möchte die (alten) abgefahrenen Routen nicht auf dem Display sehen!? Eine entsprechende Einstellung finde ich nicht!???

Tracks sind es definitiv nicht. Dort ist nicht aktiviert. Die BMW-ConnectedApp nutze ich nicht.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.842
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Klick aufs Kartendisplay
Kartenebenen
Reiseaufzeichnungen, weghaken.

Obwohl, die alten Fahrstrecken sollten hellblau sein. Hast du das Navi6plus?

Gruß - Pendeline
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hellblau passt auch.
Danke! Bin mir nicht bewusst den Haken gesetzt zu haben, ist aber aktiv.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Männer und Farben ... :giggle: .

Dann irritieren dich deine Reiseaufzeichnungen?

Du kannst diese bei den Tracks speichern und danach löschen. Die gespeicherten Tracks können nachträglich auch wieder angezeigt werden. Alles mit Bordmitteln. Und nicht zu verwechseln mit dem Archiv.

Wo biste denn?
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Südtirol
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Bin ab Montag in der Gardasee-Region unterwegs.

Dir viel Spaß und gute Fahrt.
 
R

RT-Treiber

Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
85
Kleiner Tip, falls Du von deiner geplanten Route einen Track erstellst, kannst du diesen auf der Karte während des Routings im Hintergrund anzeigen lassen. (Einstellungen/ Track, den track aufrufen und anzeigen im Hintergrund, Farbe wählen, möglichst dunkel, Häkchen setzen fertig).
Das gibt die Möglichkeit permanent während des Routings zu sehen, ob man wirklich noch auf der gewählten Route navigiert.
Gruß
Peter
 
Thema:

Navi6 - Routendarstellung

Navi6 - Routendarstellung - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navigator VI plus Navi6

    Navigator VI plus Navi6: Der neue Navigator VI wird bereits verkauft. Ich konnte ihn schon Testen. Es gibt 2-3 entscheidende Änderungen. - Das Display ist im Menü schwarz...
  • TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln

    TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln: täglich grüßt das Murmeltier, wieder ein Beitrag der sich um das Koppeln einiger Geräte dreht. Und ja, weil hin und wieder dieser Hinweis kommt...
  • TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln - Ähnliche Themen

  • "Neues" Navi6 Totalausfall

    "Neues" Navi6 Totalausfall: Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
  • Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11

    Navi6-GSA-Komsystem Carbon7-iPhone11: Hallo, ich habe nun wie folgt über BT verbunden: iPhone mit TFT TFT mit Komsystem im Carbon 7 iPhone mit Navi6, ohne Telefon, ohne Media aber...
  • Tourenplanung für Navi6

    Tourenplanung für Navi6: Hallo liebe Biker/innen, wie plant Ihr aktuell Eure Touren für das BMW Navi? Beispiel ne Tagestour von 250-300km. Greift Ihr auf externe "Planer"...
  • Navigator VI plus Navi6

    Navigator VI plus Navi6: Der neue Navigator VI wird bereits verkauft. Ich konnte ihn schon Testen. Es gibt 2-3 entscheidende Änderungen. - Das Display ist im Menü schwarz...
  • TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln

    TFT - SC1 - Iphone - Navi6 => koppeln: täglich grüßt das Murmeltier, wieder ein Beitrag der sich um das Koppeln einiger Geräte dreht. Und ja, weil hin und wieder dieser Hinweis kommt...
  • Oben