Erledigt Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS

Diskutiere Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen. Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen.

Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon trennen.
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ich hab noch ein BMW Navigationsvorbereitung Mount Cradle mit Schloss rumliegen. Hab es erst letztens demontiert da ich das XT2 geholt hab.

Würde es Dir für 60 Euro inkl. Versand geben. Würde Dir aber per PN noch Bilder schicken wenn ich daheim bin, dann kannst Du es Dir überlegen.
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Würde mich sehr über Fotos freuen.

Wenn alles passt, nehme ich es…
 
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.656
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Gekauft, Du bekommst eine PN von mir…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS

Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

    BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung

    Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung: Ich verkaufe eine Abdeckung für die originale BMW-Navigationsvorbereitung. Sie befindet sich in einem prima Zustand. Für 10 Euro inklusive...
  • Erledigt Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand

    Original Connected Ride Cradle für BMW-Navigationsvorbereitung im Top-Zustand: Ich verkaufe ein original BMW Connected Ride Cradle im Top-Zustand. Das Connected Ride Cradle wird in die originale BMW-Navigationsvorbereitung...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: Verkaufe einen 3D Adapter für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter ermöglicht es, das Navi einfach in den...
  • Erledigt 3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar

    3D Adapter für Garmin XT in original BMW Navigationsvorbereitung abschließbar: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung. Der Adapter war...
  • BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM

    BMW Navigationsvorbereitung mit Garmin Zümo XT2 und 3dAM: Hallo, ich habe einen Adapter von 3dAM aus Italien um den älteren Zümo XT an die originale Navigationsvorbereitung der GS 1200 zu bauen. Das...
  • Oben