Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Diskutiere Navigator 5 fehlende Sprachausgabe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden. Das Problem ist folgendes: Gerät und Status Navigator V BMW gekoppelt mit...
A

asiguld

Themenstarter
Hi,
leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Gerät und Status
Navigator V BMW gekoppelt mit Freecom4 und Handy (Android)​
Routen werden in der Karte angezeigt und auch korrekt berechnet.​
Installierte Karte: 2027.1​
Problem:​
Es werden von Routen keine Abbiegehinweise angesagt. I.d.R. kommt die Meldung "Fahren Sie auf de nächstgelegene Straße". Nach dieser Meldung wird dann meistens die nächste Abbiegeanweisung gesagt.​
Danach ist Stille, außer ich verlasse die Route, dann kommt die Meldung " Sie haben die Route verlassen, soll...".​
Bisherige Lösungsversuche
Mit durch den Nav V erstellt Route probiert und mit einer extern erstellten (Kurviger) Route die dann importiert wurde. Einmal direkt kopiert und ein anderes mal über BaseCamp ==> keine Ansagen​
Das Nav V auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dann neu gekoppelt ==> keine Ansagen​
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir sagen kann wie ich das Problem lösen kann. Der Route folgen durch ständiges auf das Display schauen ist a) gefährlich und b) es nervt.​
Mit Dank im Voraus​
LG Detlef Sigulla​

GSWille

GSWille

Hast du mal die Ansagestimme geändert ? So viel ich gehört habe sagen nicht alle Stimmen das gleiche an .

Ich habe Deutsch-Anna mit dem Hinweis
( Ansage von Strassennamen)

Thema:

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe

Navigator 5 fehlende Sprachausgabe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt

BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator. Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Im Angebot BMW CRN In Originalverpackung mit allem Zubehör,Kabel, Schraubenzieher und Anleitung. War immer eine Schutzfolie drauf, daher sehr...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen CRN an, weil ich recht „Planungsfaul“ bin und daher zukünftig eher auf Calimoto für die Navigation...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker

BMW Navigator 4 inkl. Cradle mit Cartool Stecker: Verkaufe den Navigator 4, den ich von meiner GS abgebaut habe. Dieser kommt mit dem Cradle zum Stecken in den Cartool Stecker, und einem Etui für...
  • Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Neuer und ungebrauchter Navigator VI aus Garantietausch zu verkaufen. Navigator neu Akku neu Speicherkarte 32 Gb neu Ladekabel Garmin gebraucht...
  • Oben