Diskutiere Navigator 5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Falls jemand nach "Umstieg" noch einen liegen hat :smile:
VG
Charlie
BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an.
Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand
Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem
BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen.
Aber das funzt...
Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde,
Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...
Navigator VI biete Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen
BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an.
Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ): Salve beinand
Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem
BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen.
Aber das funzt...
Connected Ride Navigator bleibt hängen: Hallo Gemeinde,
Seit einiger Zeit friert der "Führungspfeil" bei Navigation, aber auch bei Kartenansicht ohne Navigation, auf der Karte hängen...
BMW ConnectedRide Navigator (CRN) auf einmal nicht mehr über den Drehregler bedienbar: Nach dem Einsetzen des ConnectedRide Navigators in die Original-BMW-Halterung funktioniert die Bedienung über den Drehregler (Wonderwheel) am...
Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt....
Danke und...