Navigator 5

Diskutiere Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht...
1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
navigator 5 zeigt nach speicherkarten raussnehmen und wieder reingeben. schwarzweiss bild BMW Motorrad mit einen sympol,kann es schlecht beschreiben.
jedenfalls reagiert der N5 überhaupt nicht mehr. akku rauss und wieder rein selbes bild.
tips bitte es eilt morgen sollte tour losgehn

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Navi erst mal mit USB Ladegerät laden, vielleicht ist der Akku leer.
Danach fährt das Navi wieder hoch wenn der Akku etwas geladen ist

ansonsten dies versuchen…

(BMW Motorrad Navigator V oder VI schaltet sich nicht ein | Garmin Support-Center)

Wenn sich der BMW Motorrad Navigator V oder VI nicht einschalten lässt oder wenn der Bildschirm eingefroren ist, führen Sie bitte einen Soft-Reset durch.

So führen Sie einen Soft-Reset durch:
  1. Verbinden Sie das Gerät mit einer Stromquelle wie z. B. einen Computer oder über ein Netzadapter.
    • Die Halterung am Motorrad verfügt nicht über eine Einschalttaste
    • Entfernen Sie das Gerät vom Motorrad und schließen Sie es an eine andere Stromquelle an, um den Soft-Reset durchzuführen
  2. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 8-10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Wenn das Gerät dadurch nicht einschaltet, entfernen Sie den Akku für einen Moment.
    • Ein detailliertes Video dazu finden Sie
      .
  4. Setzen Sie den Akku wieder in das Gerät ein.
  5. Wenn sich das Gerät immer noch nicht einschalten lässt, entfernen Sie den Akku und schließen Sie es mit einem USB-Kabel an einen Computer an.
  6. Setzen Sie nun den Akku wieder ein.
Das Gerät schaltet sich nun ein. Möglicherweise wurde der Akku entladen, während das Gerät gesperrt war. Wenn sich das Gerät nicht sofort einschalten lässt, lassen Sie es mindestens 30 Minuten lang an einer Stromquelle angeschlossen und führen Sie die oben genannten Schritte erneut aus.

Aktualisieren Sie die Gerätesoftware. Eine Anleitung finden Sie unter "Software" nach der Geräteauswahl im Support Center.

Das Durchführen eines Soft-Resets und die Aktualisierung der Software sollte verhindern, dass der schwarze Bildschirm bei Geräten mit extrem niedrigem Akkustand erscheint. Siehe dazu Probleme bei der Verkabelung oder Montage mit einem BMW Motorrad Navigator Gerät

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
akku rauss und wieder rein selbes bild.
Servus,
Wenn der Akku draußen ist, bitte nochmal den Einschalter drücken. Bisweilen ist da noch Strom auf der Platine. Solch ein Verhalten hatten wir früher auch bei Laptops oder PC.

Viel Erfolg,

Andreas

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
So problem gelöst.
Man muss den akkudeckel wieder zuschrauben dann geht das Teil wieder.
Hatte die Speicherkarte wieder rein gesteckt,Akku eingelegt und wollte kontrollieren ob alles auf die Karte übertragen wurde .
Aber ohne Deckel zuschrauben geht gar nix

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
na ja, das was das Navi beim Start mit fehlendem Deckel anzeigt ist ganz offensichtlich.
Da sieht man ein Bild wo der Deckel mit zwei Pfeilen auf die Rückseite des Navis zeigt.
Ein Foto vom Problem hätte hier bei der Fragestellung geholfen

1050

1050

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
na ja, das was das Navi beim Start mit fehlendem Deckel anzeigt ist ganz offensichtlich.
Da sieht man ein Bild wo der Deckel mit zwei Pfeilen auf die Rückseite des Navis zeigt.
Ein Foto vom Problem hätte hier bei der Fragestellung geholfen
Stimmt ,aber jetzt geht ja wieder und bald gehts los

Thema:

Navigator 5

Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Biete Sonstiges Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln

Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin! Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe: Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Biete Sonstiges Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Oben