Navigator 6 Umleitung Funktion

Diskutiere Navigator 6 Umleitung Funktion im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu. Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die...
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Hallo zusammen,

mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu.

Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die man über das Drehrad bedienen kann.
Wird hier eine Umleitung anhand meiner Route erzeugt und man kommt auch wieder auf die erzeugte Route,
oder plant er eine Umleitung mit Neuberechnung zum Ziel.
So dass die eigentliche Route nicht mehr vorhanden ist.

Neuberechnung ist bei mir generell ausgeschaltet.

Wir hatten auf der Tour 2 mal die Situation Straße gesperrt und vorher nicht angekündigt.
Hatten dann die Funktion Umleitung gedrückt und vermuten, dass er die eigentliche Route außen vorgelassen hat dabei.

Leider waren die Tracks nicht mit hinterlegt um es dann zu prüfen.

Aber vielleicht kennt ja wer die Funktion "Umleitung" genauer und weiß wie der Nav 6 handelt in so einem Fall.

🙋🏼

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Eigentlich routed er dann bis zum nächsten WP und folgt dann wieder der Route. Habe dies ein paar mal getestet. In der Regel fahre ich einfach den Umleitungsschildern nach oder suche mir den Weg selbst zu einem möglichen Wiedereinstieg in die Route.

Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Aah, da liegt dann wohl der Hund begraben, es war kein weiterer WP mehr in der Route vorhanden.

Thema:

Navigator 6 Umleitung Funktion

Navigator 6 Umleitung Funktion - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V

1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V: Hallo zusammen, Ich habe Lust auf die 1300 GSA. Daher biete ich meine gepflegte 1250 GS Adventure: - Style Triple Black - Comfort, Dynamic...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Alternative zum Navigator 5

Alternative zum Navigator 5: Hallo zusammen, das Thema wurde sicher schon behandelt aber ich habe noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich nutz auf meiner R1250GS ADV...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V

1250 GS Adventure BJ 2023 5 Pakete mit Alukoffern und Navigator V: Hallo zusammen, Ich habe Lust auf die 1300 GSA. Daher biete ich meine gepflegte 1250 GS Adventure: - Style Triple Black - Comfort, Dynamic...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V inkl. Speicherkarte

BMW Navigator V inkl. Speicherkarte: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V inklusive Case und Speicherkarte (32 GB). Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren. Preis: 90 Euro plus...
  • Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Alternative zum Navigator 5

Alternative zum Navigator 5: Hallo zusammen, das Thema wurde sicher schon behandelt aber ich habe noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich nutz auf meiner R1250GS ADV...
  • BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal

BMW Navigator V verliert Bluetooth und danach SAT-Signal: Moin, wie im Titel zu lesen, verliert mein BMW Navigator V immer öfter eine (oder beide) BT Verbindungen (Helm und Handy). Ich deaktiviere BT...
  • Oben