Jack68
Themenstarter
Hallo zusammen,
mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu.
Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die man über das Drehrad bedienen kann.
Wird hier eine Umleitung anhand meiner Route erzeugt und man kommt auch wieder auf die erzeugte Route,
oder plant er eine Umleitung mit Neuberechnung zum Ziel.
So dass die eigentliche Route nicht mehr vorhanden ist.
Neuberechnung ist bei mir generell ausgeschaltet.
Wir hatten auf der Tour 2 mal die Situation Straße gesperrt und vorher nicht angekündigt.
Hatten dann die Funktion Umleitung gedrückt und vermuten, dass er die eigentliche Route außen vorgelassen hat dabei.
Leider waren die Tracks nicht mit hinterlegt um es dann zu prüfen.
Aber vielleicht kennt ja wer die Funktion "Umleitung" genauer und weiß wie der Nav 6 handelt in so einem Fall.

mit der Suchfunktion hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hier neu.
Wer kennt die Funktion "Umleitung" im Navi 6, die man über das Drehrad bedienen kann.
Wird hier eine Umleitung anhand meiner Route erzeugt und man kommt auch wieder auf die erzeugte Route,
oder plant er eine Umleitung mit Neuberechnung zum Ziel.
So dass die eigentliche Route nicht mehr vorhanden ist.
Neuberechnung ist bei mir generell ausgeschaltet.
Wir hatten auf der Tour 2 mal die Situation Straße gesperrt und vorher nicht angekündigt.
Hatten dann die Funktion Umleitung gedrückt und vermuten, dass er die eigentliche Route außen vorgelassen hat dabei.
Leider waren die Tracks nicht mit hinterlegt um es dann zu prüfen.
Aber vielleicht kennt ja wer die Funktion "Umleitung" genauer und weiß wie der Nav 6 handelt in so einem Fall.