Peter R12GS
Themenstarter
Hallo zusammen,
nun habe ich den Navigator 6 bekommen. Erste fahrt, war Super vor allem der Bildschirm ist klasse. Ich sehe zwar kein Drehzahlmesser, aber alles kann man nicht haben.
Das ist aber ein anderes Problem. Zuhause versucht, ich bin ja TomTom Fan, meine Daten vom Rider 2013 in den Nav 6 zu bekommen.
Ich bin am verzweifeln. Also habe ich mir gedacht backe erst mal kleine Brötchen. Video angeschaut und mal versucht eine Tour zu gestallten am PC. Hmmm ja geht einfach. OK aber wenigsten meine POI oder Favoriten rüber. Hmmm wieder am verzweifeln.
bin ja kein kleiner Dummer habe ich mir gesagt. Also die POI in Tyre auf Garmin Format und auf die Speicherkarte.
A Ha, also er erkennt da ist was.
Installation habe ich verneint da die POI erst mal nur auf Karte sein sollen.
Wenn ich jetzt Zieleingabe dann auf POI gehe muss ich ein weile Scrollen bis meine Einträge kommen. Aber sie sind da.
Dann habe ich Versuchsweise mir für den POI Loader eine Datei "Pässe" runtergeladen. Installiert und siehe da drt ist ein Eintrag Benutzer-POIs enstanden. Wie er das gemacht keine Ahnung.
Jetzt meine Fragen:
Ja das sind ja jetzt doch eine Menge Fragen.
Es wäre toll wenn der eine oder andere mir wertvolle Tipps geben könnte.
Denn eigentlich bin ich (noch) voll begeister von dem Nav 6.
Ist vielleicht jemand im Raum MTK der Lust hätte mir da Live ein paar Tricks zu zeigen?
nun habe ich den Navigator 6 bekommen. Erste fahrt, war Super vor allem der Bildschirm ist klasse. Ich sehe zwar kein Drehzahlmesser, aber alles kann man nicht haben.

Ich bin am verzweifeln. Also habe ich mir gedacht backe erst mal kleine Brötchen. Video angeschaut und mal versucht eine Tour zu gestallten am PC. Hmmm ja geht einfach. OK aber wenigsten meine POI oder Favoriten rüber. Hmmm wieder am verzweifeln.
bin ja kein kleiner Dummer habe ich mir gesagt. Also die POI in Tyre auf Garmin Format und auf die Speicherkarte.
A Ha, also er erkennt da ist was.

Wenn ich jetzt Zieleingabe dann auf POI gehe muss ich ein weile Scrollen bis meine Einträge kommen. Aber sie sind da.
Dann habe ich Versuchsweise mir für den POI Loader eine Datei "Pässe" runtergeladen. Installiert und siehe da drt ist ein Eintrag Benutzer-POIs enstanden. Wie er das gemacht keine Ahnung.
Jetzt meine Fragen:
- Kann ich das POI Menü sortieren?
- Wie kommen meine POI auch in den Ordner Benutzer POIs ?
- Sollte ich die eigenen POIs vielleicht installieren lassen?
- Wie gehe ich mit meinen Routen um die ich ins GPXe Format gewandelt habe.
- Ach ja wie sehe ich die POIs in Basecamp
Ja das sind ja jetzt doch eine Menge Fragen.

Denn eigentlich bin ich (noch) voll begeister von dem Nav 6.
Ist vielleicht jemand im Raum MTK der Lust hätte mir da Live ein paar Tricks zu zeigen?