Navigator CRN

Diskutiere Navigator CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo..ich habe auch kurviger de auf meinem IPhone…wenn ich eine Tour raussuche und exportiere auf BMW Connected..funktioniert soweit gut… Nur...
Roadrunner1250

Roadrunner1250

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Hallo..ich habe auch kurviger de auf meinem IPhone…wenn ich eine Tour raussuche und exportiere auf BMW Connected..funktioniert soweit gut…
Nur wenn ich dann das CRN einschalte und gehe auf Routenimport…kommt nix..WLAN ist eingeschaltet und ich habe eine sim Karte drinnen…
Was mache ich verkehrt weil es nicht funktioniert..

Gruss Egon

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Die Synchronisierung zwischen der Connected App und dem CRN erfolgt automatisch, sofern beide unter der gleichen BMW-ID angemeldet sind.

Die Routenimportfunktion benötigt man nur beim Übertragung per Kabel vom PC.

Roadrunner1250

Roadrunner1250

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adv…. F750 GS
Ja aber bei mir geht das nicht..gleiche ID…synchronisiert beide Geräte..aber die Tour ist nicht im Routenimport von CRN

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Diese Routen werden bei "Starten - Meine Ziele - Routen" abgelegt und nicht unter dem Routenimport.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator CRN

Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Erledigt BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

• Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen

Favoriten vom Navigator VI auf CRN übertragen: Hallo, kann mir jemand ein tipp geben wie ich am einfachsten die Favoriten vom Navigator VI auf den CRN bekomme? Gruß Frank
  • CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates

CRN - Connectet Ride Navigator - Kontakt zu BMW für kommende Updates: Servus Leute, ich hab mir letzte Jahr den CRN (nicht Cradle) gekauft und gemerkt, dass die Software bei weitem noch nicht final ist und noch...
  • Erledigt BMW Connect Ride Navigator CRN

BMW Connect Ride Navigator CRN: Moin zusammen Biete euch hier meinen CRN aus September 2024 wegen Systemwechsel an. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung und weißt keine Kratzer...
  • Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Oben