Navigator II

Diskutiere Navigator II im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Bei meinem Navi hat sich die oberste Schicht vom Display gelöst .Das Teil ist 4 Jahre alt und war erst 10 Tkm am Moped.Hat jemand...
MK50

MK50

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo zusammen.
Bei meinem Navi hat sich die oberste Schicht vom Display gelöst .Das Teil ist 4 Jahre alt und war erst 10 Tkm am Moped.Hat jemand ne Idee wie man so etwas regeln kann???
Gruß Max

Lars_W

Lars_W

Modell
R 1200 GS 07>
hallo mk50,

ich habe das 2610 (ist ja dasselbe). zum glück noch keine probleme mit gehabt.

die ablösenden schichten sind mit zunehmenden alter leider ein problem bei den 26xxern.

kannst nur versuchen garmin england mal anzuschreiben.
zur not würde es vielleicht auch erstmal ein displayschutz zum drüberkleben tun.

viel erfolg :)

besuch mal http://www.naviboard.de, das ist die seite für gps

MK50

MK50

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hi Lars.
Danke für den Tip. Gruß Max

Thema:

Navigator II

Navigator II - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich verkaufe meinen BMW Navigator VI, Version V5 wie auf dem Foto zu sehen. Gebraucht, sehr guter Zustand, LiveTime Karten Ich besitze noch einen...

• Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben