Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Diskutiere Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
H

HannaTall

Themenstarter
Modell
1250er triple black 2022
Hallo,
ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte wird mir auf dem Computer angezeigt. Jedoch nicht auf dem Navigator.
Wie finde ich den auf dem Navigator die exterene Speicherkarte?
Ist mir gerade ein Rätsel,da ich dort nix finde.
Vielleicht kann mir ja einer helfen?
Würde ich mich drüber freuen.

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
Wie finde ich den auf dem Navigator die exterene Speicherkarte?
… garnicht. Das muss auch nicht sein.

• Die GPX-Datei muss auf der Speicherkarte in einem bestimmten Verzeichnis (\Garmin\GPX) stehen, das reicht völlig aus.
  • Wenn dann die Route importiert wird, reicht für den N6 die Suche in diesem bestimmten Verzeichnis aus.
  • Importiert wird dann über die N6-App „Routenplanung“.
Eine ausführliche Anleitung findest du unter dem Link in meiner Signatur wobei ich hoffe das passt auch zu dem N4 (was ich glaube, da Garmin immer wenig geändert hat).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an. - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an

Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an: Mein Navigator hat eine Macke, die gefühlt immer schlimmer wird. Von jetzt auf gleich wird keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr eingeblendet...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an - Ähnliche Themen

• BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?

Zeigt Euch Smartphone Link App-Benachrichtigungen auf Navigator 6 an?: Hallo, es gibt ja im Smartphone die Auswahl, welche Apps Benachrichtigungen auf dem Navigator angezeigen dürfen. Habe auch einige zugelassen, aber...
  • Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an

Navigator V zeigt zeitweise keine Tempolimits an: Mein Navigator hat eine Macke, die gefühlt immer schlimmer wird. Von jetzt auf gleich wird keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr eingeblendet...
  • BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an

BMW Navigator 6 zeigt nach Update bei Text Language nur American English an: Updates mit Garmin Express und Garmin Wepupdater hab ich durchgeführt, Werks reset ebenfalls. Auf dem Garmin befinden sich die Ordner Garmin GPX...
  • Oben