Navigator V Bildbetrachter
Diskutiere Navigator V Bildbetrachter im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
ich habe versucht, bei Garmin zu adressieren, dass ein Bildbetrachter (wie z.B. beim Zumo660) auch auf dem Nav V Sinn ergibt, da ja z.B...
oerst

Themenstarter
Hallo,
ich habe versucht, bei Garmin zu adressieren, dass ein Bildbetrachter (wie z.B. beim Zumo660) auch auf dem Nav V Sinn ergibt, da ja z.B. die Screenshots gemacht werden können und ich finde die Kopiererei zum Computer nicht sinnvoll.
Wer der gleichen Meinung ist:
Anfrage an
motorrad@bmw.de richten.
oerst

Themenstarter
danke für Ihre Nachricht und Ihre Anregung zum Bildbetrachter auf dem BMW Motorrad Navigator V. Wir haben diese bereits an unsere verantwortlichen Produktmanager weitergeleitet, die alle eingehenden Vorschläge auf deren Umsetzbarkeit prüfen.
Tinu

Ein Bildbetrachter ist im Nav5 bereits eingebaut, aber nicht offiziell freigegeben. Er ist jedoch im Servicemenu zu finden (auf der Seite der Lautstärkeeinstellung die obere rechte Ecke 5 Sekunden drücken).
oerst

Themenstarter
Ein Bildbetrachter ist im Nav5 bereits eingebaut, aber nicht offiziell freigegeben. Er ist jedoch im Servicemenu zu finden (auf der Seite der Lautstärkeeinstellung die obere rechte Ecke 5 Sekunden drücken).
Hi TInu,
danke, das war mir auch bekannt, aber da habe ich ja das Screenshot-Icon
Entsprechend erwarte ich, dass eine Implementierung/ein eigenes App-Icon nicht das Problem sein sollte
Tinu

Aus der BMW Pressemeldung September 13:
Zu den vielen weiteren Möglichkeiten, die der Navigator V dem Fahrer bietet, zählt auch PhotoNavigation: Bei im Gerät hinterlegten geocodierten Bildern genügt ein Klick, um die Navigation dorthin zu starten.
Ich gebe Dir schon recht, sie hinken ihren Versprechungen noch stark hinterher... Die Bildbetrachter-App normal zugänglich zu machen wäre lediglich der erste Schritt. Das muss im Prinzip nicht mal ein Produktmanager "prüfen".
Thema:
Navigator V Bildbetrachter
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute,
bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze.
Nun stell ich mir die Frage: welcher...
Connected Ride Navigator: Hallo
Meine Frage
Wenn ich jetzt keine Möglichkeit habe ein Internet zu bekommen
Dann ist es nicht möglich Routen mit Bluetooth zu...
BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute.
Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
GarminXT2 oder Connected Ride Navigator CRN: Hallo Leute,
bin neu bei Euch und weiß auch nicht ob ich mit meinen Anliegen richtig bin. Leider wurden meiner Frau und mir unsere beiden R1250GS...
Connected Ride Navigator: Ich war auf einer Rundtour und wollte einen Wegpunkt löschen. Aus Versehen habe ich die Route gelöscht. Kein Problem dachte ich, die Route starte...
BMW Navigator: Habe eine 2014 R1200GS LC ADV mit der original Navigatorhalterung da ich ein Carpuride W702BS nutze.
Nun stell ich mir die Frage: welcher...