Navigator V Einstieg in fertige Routen

Diskutiere Navigator V Einstieg in fertige Routen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Super, das hat funktioniert. Vielen Dank für deinen Tipp. Ich hab' in der Zwischenzeit beim rumprobieren eine weitere Möglichkeit gefunden, bei...
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Super, das hat funktioniert. Vielen Dank für deinen Tipp.

Ich hab' in der Zwischenzeit beim rumprobieren eine weitere Möglichkeit gefunden, bei der man das GPS nicht ausschalten muss: Man startet die Route und wählt als "nächstes Ziel" den ersten Wegpunkt der Route und startet diese. Der Navi rechnet dann vom aktuellen Standort zum Anfang der Route (unnötigerweise, denn da will man ja gar nicht wirklich hin), zeigt aber danach die ganze Route an. Das startet man, zoomt gleich wieder raus und sucht sich einen Punkt auf der eigentlichen Route, in den man einsteigen will. Den wählt man dann wie von dir beschrieben als neues Ziel. Dann alles weiter wie von dir beschrieben.

Wenn die Entfernungen kurz sind (dann dauert das rechnen nicht so lange) geht das vielleicht schneller, als durch die Menüs zu hangeln um das GPS auszuschalten. Muss er länger rechnen, ist man wohl schneller durch die Menüs.

Beides tolle Möglichkeiten, in eine durchlaufende Route einzusteigen. Danke dir.
 
Thema:

Navigator V Einstieg in fertige Routen

Navigator V Einstieg in fertige Routen - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Navigator 6 - Einstieg in vorgeplante Route

    Navigator 6 - Einstieg in vorgeplante Route: Hallo zusammen, wir kommen gerade aus Solwenien zurück (klasse Tour), mit einer Frage zum Navigator 6. Ich habe eine Tour von a - z über Kurviger...
  • Einstieg in Navigator VI - mehrere Fragen

    Einstieg in Navigator VI - mehrere Fragen: Hi, ich habe meine neue 1250er erst seit 14 Tagen zusammen mit dem Navigator VI erstanden und gleich ein paar Fragen. Ich habe zwar schon etliche...
  • Einstieg in Navigator VI - mehrere Fragen - Ähnliche Themen

  • Suche Connected Ride Navigator

    Connected Ride Navigator: Suche Connected Ride Navigator........Bitte alles anbieten
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Navigator 6 - Einstieg in vorgeplante Route

    Navigator 6 - Einstieg in vorgeplante Route: Hallo zusammen, wir kommen gerade aus Solwenien zurück (klasse Tour), mit einer Frage zum Navigator 6. Ich habe eine Tour von a - z über Kurviger...
  • Einstieg in Navigator VI - mehrere Fragen

    Einstieg in Navigator VI - mehrere Fragen: Hi, ich habe meine neue 1250er erst seit 14 Tagen zusammen mit dem Navigator VI erstanden und gleich ein paar Fragen. Ich habe zwar schon etliche...
  • Oben