Erledigt Navigator V gegen Garmin 590 LM

Diskutiere Navigator V gegen Garmin 590 LM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Habe den BMW Navigator V abzugeben und würde gerne gegen das Garmin 590 LM tauschen. Verkauf des Navigtor V auch möglich. Preisvorschläge bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Natalie1983

Themenstarter
Modell
R1200GS
Habe den BMW Navigator V abzugeben und würde gerne gegen das Garmin 590 LM tauschen.
Verkauf des Navigtor V auch möglich. Preisvorschläge bitte per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator V gegen Garmin 590 LM

Navigator V gegen Garmin 590 LM - Ähnliche Themen

• Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Fragen zu Navigator V Garmin

Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V - Ähnliche Themen

• Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI

Garmin Karte "Europe DEM" - Navigator VI: Hallo, bei einem Reset des Navigator VI habe ich auch die Karten neu installiert. Mir fehlt jetzt aber die Karte Europe DEM. Brauche ich diese...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update

Garmin Zumo 660 mit RAM Mount und Lifetime Update: Verkaufe ein Motorrad Navigation Garmin zumo 660 mit Livetime Update. Inclusive RAM Mount Lenkerhalter plus Navihalterung! kommt mit einer 8GB SD...
  • Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5

Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung an Navigator 5: Hallo, passt die Garmin Zumo aktiv KFZ-Halterung eigentlich an den Navigator 5. Kann ich damit auch aufladen oder ist die Pinbelegung...
  • Fragen zu Navigator V Garmin

Fragen zu Navigator V Garmin: Hi Leute, bin mit meiner Navi eigentlich sehr zufrieden. Nur 1 Problem: Gebe ich Zwischenziele oder Durchfahrtsziele in meine Tour ein, möchte...
  • app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V

app: "bmw motorrad connected" verbindungsproblem mit garmin navigator V: hallo zusammen, habe mir obiges app runtergeladen auf das galaxy s8, bluetooth auf beiden geräten eingeschaltet und beide geräte melden das...
  • Oben