Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone

Diskutiere Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag, ich habe die oben genannte Konfiguration neu gekauft. Navi habe ich mit dem SRC System und dem Telefon gekoppelt. Telefon...
B

bluebird69

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
4
Ort
Langenfeld im Rheinland
Guten Tag,

ich habe die oben genannte Konfiguration neu gekauft. Navi habe ich mit dem SRC System und dem Telefon gekoppelt. Telefon funktioniert einwandfrei, Navi Ansagen kommen klar und deutlich. Damit bin ich echt zufrieden.

Nun möchte ich aber auch die Musik auf meinem Telefon abspielen, so wie ich das auch in meinem VW Golf kann. Wenn ich einfach den Player des iPhone starte, kommt aber keinerlei Musik im Helm an.

Im Navigator V Bluetooth Menü habe ich folgende Einstellungen:

iPhone: Verbunden
Telefonanrufe: aktiviert
Smartphoone Link: aktiviert
Garmin Smartphone Link ist installiert

Headset: SRCS V3.00
Telefon, Navigation: Aktiviert
Medien: Aktiviert


Meine Frage: Geht das überhaupt so? Brauche ich einen separaten MP3 Player mit Bluetooth? Muss ich das Telefon zum abspielen von Musik zusätzlich direkt mit dem SRC System verbinden? Muss ich im Smartlink noch etwas einstellen?
Fragen über Fragen….. Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eine Antwort geben könnte um das ans laufen zu kriegen.

Gruß

Patrick
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
698
Ort
Raum LB
Modell
R1200GS (K50)
Hi,
Das geht, soweit ich informiert bin, mit der genannten Konfoguration nicht. Das "durchschleifen" von Musik von einem anderen Player kann nur der Garmin Zumo 590. Du kanst aber den Navigator 5 als Player verwenden. Einfach auf den internen Speicher oder auf eine zusätzliche SD Karte die gewünschen MP3 Dateinen rüberkopiern und direkt mit dem Musikplayer (APP) vom Nav5 abspielen und dann auch über den Nav5 steuern.
Zu beachten ist: Es wird nach ID3-Tag, NICHT nach Dateiname sortiert und angezeigt !

MfG, Stefan
 
Thema:

Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone

Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone - Ähnliche Themen

  • Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

    Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6: Hallo Zusammen, Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht...
  • Schuberth C4 Pro und Navigator 6

    Schuberth C4 Pro und Navigator 6: Kann ich den Navigator 6 problemlos mit dem SRC des C4Pro koppeln ? Wenn ich am Navigator 6 auch ein iPhone 7 gekoppelt habe, kann ich dann die...
  • Schuberth C4 mit SC1 & Navigator 6 an K50

    Schuberth C4 mit SC1 & Navigator 6 an K50: Hallo. Zusammen mit der Anschaffung eines Navi6, war der Umstieg vom BMW Systemhelm 6 mit BMW Sprechanlage auf den neuen Systemhelm 7 von BMW mit...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

    Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden

    Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden: Hallo, seit 2015 gibt es von Schuberth das neue SRC Pro, das auf der Basis vom Cardo Scala Rider G9 arbeitet. Es gibt eine App von Cardo mit der...
  • Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden - Ähnliche Themen

  • Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

    Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6: Hallo Zusammen, Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht...
  • Schuberth C4 Pro und Navigator 6

    Schuberth C4 Pro und Navigator 6: Kann ich den Navigator 6 problemlos mit dem SRC des C4Pro koppeln ? Wenn ich am Navigator 6 auch ein iPhone 7 gekoppelt habe, kann ich dann die...
  • Schuberth C4 mit SC1 & Navigator 6 an K50

    Schuberth C4 mit SC1 & Navigator 6 an K50: Hallo. Zusammen mit der Anschaffung eines Navi6, war der Umstieg vom BMW Systemhelm 6 mit BMW Sprechanlage auf den neuen Systemhelm 7 von BMW mit...
  • Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect

    Navigator V + Schuberth SCR C3 Pro mit SRC + iPhone: Probleme beim Connect: Hallo zusammen. Letztes Jahr im März habe ich mir einen neuen Schuberth C3 Pro mit SRC System geholt. Die 1te Kopplung mit dem iPhone klappte...
  • Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden

    Schuberth SRC Pro mit Navigator 5 und Smartphone verbinden: Hallo, seit 2015 gibt es von Schuberth das neue SRC Pro, das auf der Basis vom Cardo Scala Rider G9 arbeitet. Es gibt eine App von Cardo mit der...
  • Oben