Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone

Diskutiere Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Tag, ich habe die oben genannte Konfiguration neu gekauft. Navi habe ich mit dem SRC System und dem Telefon gekoppelt. Telefon...
B

bluebird69

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
4
Ort
Langenfeld im Rheinland
Guten Tag,

ich habe die oben genannte Konfiguration neu gekauft. Navi habe ich mit dem SRC System und dem Telefon gekoppelt. Telefon funktioniert einwandfrei, Navi Ansagen kommen klar und deutlich. Damit bin ich echt zufrieden.

Nun möchte ich aber auch die Musik auf meinem Telefon abspielen, so wie ich das auch in meinem VW Golf kann. Wenn ich einfach den Player des iPhone starte, kommt aber keinerlei Musik im Helm an.

Im Navigator V Bluetooth Menü habe ich folgende Einstellungen:

iPhone: Verbunden
Telefonanrufe: aktiviert
Smartphoone Link: aktiviert
Garmin Smartphone Link ist installiert

Headset: SRCS V3.00
Telefon, Navigation: Aktiviert
Medien: Aktiviert


Meine Frage: Geht das überhaupt so? Brauche ich einen separaten MP3 Player mit Bluetooth? Muss ich das Telefon zum abspielen von Musik zusätzlich direkt mit dem SRC System verbinden? Muss ich im Smartlink noch etwas einstellen?
Fragen über Fragen….. Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand eine Antwort geben könnte um das ans laufen zu kriegen.

Gruß

Patrick
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi,
Das geht, soweit ich informiert bin, mit der genannten Konfoguration nicht. Das "durchschleifen" von Musik von einem anderen Player kann nur der Garmin Zumo 590. Du kanst aber den Navigator 5 als Player verwenden. Einfach auf den internen Speicher oder auf eine zusätzliche SD Karte die gewünschen MP3 Dateinen rüberkopiern und direkt mit dem Musikplayer (APP) vom Nav5 abspielen und dann auch über den Nav5 steuern.
Zu beachten ist: Es wird nach ID3-Tag, NICHT nach Dateiname sortiert und angezeigt !

MfG, Stefan
 
Thema:

Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone

Navigator V mit Schuberth SRC System und iPhone 5S - Ich höre keine Musik vom iPhone - Ähnliche Themen

  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1

    Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1: Hallo zusammen, kann es sein, dass das nicht geht ? Ich kann das Phone als Telefon an den Navigator 6 koppeln und den Helm als Headset. Auch der...
  • Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V

    Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V: Hallo, wer hat diese Kombination von Helm, Intercom und Navi am Start. Das SC10UA ist ja ein SENA. Sollte also funktionieren. Oder gibt es da...
  • Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

    Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6: Hallo Zusammen, Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht...
  • Schuberth C4 Pro und Navigator 6

    Schuberth C4 Pro und Navigator 6: Kann ich den Navigator 6 problemlos mit dem SRC des C4Pro koppeln ? Wenn ich am Navigator 6 auch ein iPhone 7 gekoppelt habe, kann ich dann die...
  • Schuberth C4 Pro und Navigator 6 - Ähnliche Themen

  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1

    Navigator 6 iPhone und Schuberth SC1: Hallo zusammen, kann es sein, dass das nicht geht ? Ich kann das Phone als Telefon an den Navigator 6 koppeln und den Helm als Headset. Auch der...
  • Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V

    Schuberth E1 mit SC10UA und Navigator V: Hallo, wer hat diese Kombination von Helm, Intercom und Navi am Start. Das SC10UA ist ja ein SENA. Sollte also funktionieren. Oder gibt es da...
  • Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6

    Schuberth C4 mit SC1A TFT und Navigator 6: Hallo Zusammen, Ich habe mir den Schuberth C4 Pro zugelegt. Diesen gekoppelt mit dem Navigator 6 und danach mit dem TFT. Den Helm habe ich nicht...
  • Schuberth C4 Pro und Navigator 6

    Schuberth C4 Pro und Navigator 6: Kann ich den Navigator 6 problemlos mit dem SRC des C4Pro koppeln ? Wenn ich am Navigator 6 auch ein iPhone 7 gekoppelt habe, kann ich dann die...
  • Oben