Navigator V und Mount Cradle - Was brauche ich

Diskutiere Navigator V und Mount Cradle - Was brauche ich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, meine neue ADV hat das Mount Cradle ja schon installiert, wenn ich meine Bestellung richtig interpretiere. Ich habe aber jetzt mal bei...
D

daGamser

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

meine neue ADV hat das Mount Cradle ja schon installiert, wenn ich meine Bestellung richtig interpretiere.

Ich habe aber jetzt mal bei ebay nach NAV5 geschaut, und da kommen welche mit diesen 4 Tasten an der linken Seite, und welche ohne.

Was brauche ich denn jetzt für eine Variante. Denke mal ohne Mount Cradle (was ja wohl das Gestell darstellt wo der NAV 5 rein kommt), aber haben diese NAV5 dann auch diese 4 Tasten?, oder sind die am MC dran?

Habe die, wo ich meine Kiste schon mal anschauen konnte, nämlich nicht gesehen? oder ich war blind :-)

Danke für Hilfe.

Gruß

G

Gast29174

Hallo,

die 4 Tasten sind an der Halterung dran und nicht an dem Navi . navigator_340x230_5.jpg

Wenn du aber eine neue ADV bestellt hast, so hat diese bereits eine Navi-Halterung ohne diese Tasten, denn durch das Cradle am Handgriff brauchst du die Tasten ja nicht mehr. Aber Achtung ! nur das Navi 5 läßt sich mit dem Cradle bedienen. Wenn du also das Cradle nutzen möchtest ( was auf jeden Fall sinnvoll ist) darfst du kein Navi 4 kaufen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
D

daGamser

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Servus,

danke für die Aufklärung. Jetzt habe ich es getscheckt :-)

Gruß
daGa

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Bitte das ist so nicht ganz richtig!

Das Navi IV lässt sich auch mit dem Rändelrad bedienen. Zoomen geht, Bildschirm wechseln auch.

Liebe Grüße
Wolfgang

Thema:

Navigator V und Mount Cradle - Was brauche ich

Navigator V und Mount Cradle - Was brauche ich - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Mount cradle Navigator 5/6

Mount cradle Navigator 5/6: Zum Verkauf kommt hier eine gut erhaltener Mount Cradle Haltung für die Navigator Navis 5 und 6 von BMW. Die Halterung war an meiner r nine t über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Mount Cradle Halterung BMW Navigator - Ähnliche Themen

• Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Erledigt Mount cradle Navigator 5/6

Mount cradle Navigator 5/6: Zum Verkauf kommt hier eine gut erhaltener Mount Cradle Haltung für die Navigator Navis 5 und 6 von BMW. Die Halterung war an meiner r nine t über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU

Original BMW Motorrad Mount Cradle Navigator Motorrad-Halterung 77528544464 NEU: Das 4-Button Mount ermöglicht eine komfortable Bedienung aller während der Fahrt relevanten Funktionen. Es ist sowohl kompatibel zum BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand

BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle - Top-Zustand: Ich verkaufe ein BMW Navigator 4-Tasten Mount Cradle im Top-Zustand. Neben der Stromversorgung des Navigationsgerätes ermöglicht es einem durch...
  • Erledigt Mount Cradle Halterung BMW Navigator

Mount Cradle Halterung BMW Navigator: Hallo, biete eine neue und original verpackte Mount Cradle Einheit für Navigatoren, BMW Teilenummer 6590 8 354 256 an. Habe ich bei Leebmann...
  • Oben