Navigator VI spinnt

Diskutiere Navigator VI spinnt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, ich hab meinen neuen BMW Navigator VI soeben erhalten, mit org. Akku, Case (Schutztasche) und natürlich das Gerät. Neues Gerät und wertige...
Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
So, ich hab meinen neuen BMW Navigator VI soeben erhalten,
mit org. Akku, Case (Schutztasche) und natürlich das Gerät.

Neues Gerät und wertige Erscheinung

Erster Eindruck......viel helleres Display.....die ersten "Touches" gingen flüssig und ohne Probleme.
Installiertes Kartenmaterial ab Werk 2023.10 (klar, das muß aktualisiert werden)

Das Gerät scheint "leichter" zu sein

Hardwareversion: V9 SA3 16GB 128 MB MO PR BN
Softwareversion: 10.40
BMW-Motorrad: 18
GPS Firmware: 6.50.01
Bluetooth-Firmware: 3.0.11 P32
TSC-Version: 2.170.017

Den Rest an Infos spare ich mir.

Meine alte "Liebe" zu diesem Gerät ist soeben wieder erwacht.....:wink:

Gruß an alle Wolfgang

framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Hardwareversion: V9 SA3 16GB 128 MB MO PR BN
Softwareversion: 10.40
BMW-Motorrad: 18
GPS Firmware: 6.50.01
Bluetooth-Firmware: 3.0.11 P32
TSC-Version: 2.170.017
Ich habe vor einem Jahr mein Tauschgerät erhalten (allerdings von BMW, musste aber mehrere Monate warten).
Die Gerätedaten sind identisch.
Inzwischen bin ich bei Apple CarPlay und Kurviger gelandet und verwende das carabc 601.
Das NAV VI liegt als Ersatzgerät bereit, falls es mal Probleme geben sollte.

Gruß

Orlando123

Orlando123

Modell
BMW F 900 GS Style Passion (2025er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo Franz,

ja ich habe auch die "Qual" der Wahl.....neuer BMW Navigator VI (V9), BMW Connected Ride Cradle, Chigee AIO-6 MAX mit Verwendung von Kurviger in der aktuellsten Version.

Ich werde alles nach Lust und Laune benutzen....einfach weil ich Spaß daran habe.

Nun kann ich Android Auto verwenden, mit dem Cradle auf dem "fast" Level des BMW Connected Ride Navigator routen und natürlich Basecamp auf Garminebene einsetzen......das ist für mich eine tolle Sache und ich kann mich so richtig damit beschöftigen.

Thema:

Navigator VI spinnt

Navigator VI spinnt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Navigator 5 "spinnt".... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum

Navigator VI verbindet sich nicht GS 1250 ADV und spinnt rum: Moin zusammen, nach der Winterpause habe ich erhebliche NAVI-Probleme. Ich kann zwar nach wie vor meine Routenplanung machen, die dan auch aufs...
  • Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt

Navigator V - Kartenansicht in Fahrtrichtung spinnt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Navigator V funktioniert auf einmal die automatische Ausrichtung der Karte in...
  • Navigator v spinnt, hängt sich auf

Navigator v spinnt, hängt sich auf: Hallo zusammen. Mein Navi V nervt mich gerade. Wenn man es einschaltet (ohne Moped) hängt es sich regelmäßig auf. Man sieht den Startbildschirm...
  • Navigator 5 "spinnt"....

Navigator 5 "spinnt"....: Hallo Gemeinde, habe gerade eine 4-tägige Tour in Südtirol hinter mir. N5 hat mir gute Dienste geleistet. Nur hat das Ding 4 mal total...
  • Oben