Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse?
Diskutiere Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich...
Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich auf meine Teststrecke und werde berichten.
Leider sind keine Änderungen festzustellen. Wie gehabt - trotz alternativer Strecken wird die Bundesstraße geroutet, auch wenn ich die Option "Vermeidung Bundesstraße" wähle. Der Navigator VI ist im Vergleich zum Nav V hier eine wesentliche Verschlechterung.
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6
Das Gerät ist 2021 gekauft worden.
im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung.
Das Navi funktioniert...
BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox.
Ist...
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6
Das Gerät ist 2021 gekauft worden.
im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung.
Das Navi funktioniert...
BMW Navigator VI - gebraucht: Zum Verkauf steht ein gebrauchter BMW Navigator VI / 6 mit Original Verpackung und Zubehör, Ladekabel, Schraubendreher und Transportbox.
Ist...