Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse?
Diskutiere Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich...
Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich auf meine Teststrecke und werde berichten.
Leider sind keine Änderungen festzustellen. Wie gehabt - trotz alternativer Strecken wird die Bundesstraße geroutet, auch wenn ich die Option "Vermeidung Bundesstraße" wähle. Der Navigator VI ist im Vergleich zum Nav V hier eine wesentliche Verschlechterung.
Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5: Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf...
Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde,
vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator
wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu
350,- Euro
Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an.
hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben.
Funktioniert einwandfrei...
BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo,
ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025.
Ich habe den CRN am 11.11.2025...
BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU- - Ähnliche Themen
Marokko-Karte für Basecamp und Navigator 5: Für unsere Marokko-Tour im nächsten Monat suche ich eine Karte für mein älteres Equipment. Über einen alten Thread in "Suche/Biete" bin ich auf...
Bluetooth Fernbedienung für Connected Ride Navigator: Hallo Gemeinde,
vielleicht hat ja einer eine Idee, ich suche ein Bluetooth Fernbedienung für den Connected Ride Navigator, ich benutze ihn an...
BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator
wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu
350,- Euro
Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an.
hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben.
Funktioniert einwandfrei...
BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo,
ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025.
Ich habe den CRN am 11.11.2025...