Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse?
Diskutiere Navigator VI - Umfrage: wer hat Probleme bei der Routenoption kurvenreiche Strasse? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich...
Gestern hatte ich mich mal wieder über das Nav VI geärgert. Heute kam mit neuen Karten auch ein Update der Software. Am Wochenende mache ich mich auf meine Teststrecke und werde berichten.
Leider sind keine Änderungen festzustellen. Wie gehabt - trotz alternativer Strecken wird die Bundesstraße geroutet, auch wenn ich die Option "Vermeidung Bundesstraße" wähle. Der Navigator VI ist im Vergleich zum Nav V hier eine wesentliche Verschlechterung.
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
BMW Navigator N6 (v8) inkl. GPS Station Gesamtoptimierung: Biete einen sehr gut erhaltenen BMW Navigator N6 (Hardware V8 SA3 16GB 128MB MO PR BN)
BMW Artikel Nummer: 77 52 8 355 800
Funktioniert 100%...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Navi Sonnenblende: Hallo zusammen.
In der kalten Jahreszeit ist Basteln angesagt.
Gelegentlich ist eine Sonnenblende am Navi (Navigator 6) durchaus sinnvoll...