Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich verwende eine Navigator 6 und seit heute spinnt das Gerät zeitweise. Allerdings nur wenn es sich in der Halterung befindet. Erkennt die...
W

Werner302

Themenstarter
Modell
1200
Hallo,
ich verwende eine
Navigator 6 und seit heute spinnt das Gerät zeitweise.
Allerdings nur wenn es sich in der Halterung befindet.
Erkennt die Route nicht mehr, der Bildschirm kann nicht mehr abgeschaltet werden, bzw. schaltet sofort wieder ein.
Kennt jemand das Problem?
Mf Motorradfahrer Gruß

Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Navigator 5 EU software.

Navigator 5 EU software.: Hallo zusammen. Ich benötige europäische Software für den Navigator 5. Ich habe den originalen Navigator 5 gekauft, aber er ist mit einer...
  • Suche Navigator VI gerne V9

Navigator VI gerne V9: Hey, Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
  • Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • BMW Motorrad Navigator VI - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten BMW Navigator 6

Suche defekten BMW Navigator 6: Hallo, falls jemand noch einen defekten BMW Navigator 6 mit Ghosting oder defektem Touchscreen zu Hause liegen hat. Hätte ich Interesse. Danke...
  • Navigator 5 EU software.

Navigator 5 EU software.: Hallo zusammen. Ich benötige europäische Software für den Navigator 5. Ich habe den originalen Navigator 5 gekauft, aber er ist mit einer...
  • Suche Navigator VI gerne V9

Navigator VI gerne V9: Hey, Bin auf der Suche nach einem Navigator 6, gerne in der Hardwarevision V9 aufgrund evtl. vorkommendes Ghosting. Wir planen hier eine Nordkap...
  • Biete Sonstiges CRN1 - ConnectedRide Navigator

CRN1 - ConnectedRide Navigator: Hallo zusammen, ich habe noch einen CRN1 zu verkaufen. Ich habe das Navi bei der Bestellung meiner GS mit dazu bestellt, habe aber nach paar...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen gebrauchten aber sehr gute erhaltenen Kratzer und makellosen BMW Motorrad Navigator VI! Gas Gerät wurde im Dezember 2024 von BMW...
  • Oben