Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich verwende eine Navigator 6 und seit heute spinnt das Gerät zeitweise. Allerdings nur wenn es sich in der Halterung befindet. Erkennt die...
W

Werner302

Themenstarter
Modell
1200
Hallo,
ich verwende eine
Navigator 6 und seit heute spinnt das Gerät zeitweise.
Allerdings nur wenn es sich in der Halterung befindet.
Erkennt die Route nicht mehr, der Bildschirm kann nicht mehr abgeschaltet werden, bzw. schaltet sofort wieder ein.
Kennt jemand das Problem?
Mf Motorradfahrer Gruß

Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung - Ähnliche Themen

• Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat

Nutzung Connected Ride Navigator an Fremdfabrikat: Hallo zusammen ich werde meine GS 1250 Rallye demnächst abgeben und den BMW Connected Ride Navigator aber gerne demnächst an einem...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Ich biete einen BMW Motorrad Navigator VI in Originalverpackung mit Kurzanleitung (quick start manual) zum Festpreis von 285 Euro. Der Neupreis...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V

BMW Navigator V: Servus zusammen, Ich biete meinen BMW Navigator 5. Soweit in funktionsfähigem Zustand. Braucht nur mittlerweile etwas länger für die...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung

BMW Motorrad Connected Ride Navigator – top Zustand, mit OVP & Rechnung: Ich verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator. Das Gerät wurde genutzt, ist aber in einwandfreiem Zustand, voll funktionsfähig und...
  • Oben