Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuwertigen Navigator VI inkl. Halterung und Befestigungsbügel. Neupreis bei Leebmann über 1000.-Euro VB: 590.- Euro inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerhard6049

gerhard6049

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Exclusive
Biete einen neuwertigen Navigator VI inkl. Halterung und Befestigungsbügel. Neupreis bei Leebmann über 1000.-Euro
VB: 590.- Euro inkl. Versand. Das Navi wurde vom Vorbesitzer meiner Dicken nur einmal probiert, und ist absolut neuwertig. OVP und Navi Aufbewahrungstasche vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 5 zu verkaufen

Navigator 5 zu verkaufen: Verkauf mein voll funktionstüchtiges BMW Navi. Mit dabei ist die Tasche und Daten Kabel. Im Navi ist zusätzlich eine 64GB Karte. Die installierten...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Zu verkaufen ist ein wenig benutzter BMW Navigator 6. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Keine Kratzer. Durch "Garmin Lifetime...
  • Biete Sonstiges Navigator Halterung

Navigator Halterung: Biete: BMW Navigator 4,5,6 Halter BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung War auf abgestellten...
  • Biete R 1250 GS BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe meinen gepflegten BMW Navi mit Tasche, Kabel, Schraubenzieher und OVP. Wir haben uns entschlossen nur noch den Cradle zu...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navigator 5 zu verkaufen

Navigator 5 zu verkaufen: Verkauf mein voll funktionstüchtiges BMW Navi. Mit dabei ist die Tasche und Daten Kabel. Im Navi ist zusätzlich eine 64GB Karte. Die installierten...
  • BMW Navigator 6 Software Update Zumo

BMW Navigator 6 Software Update Zumo: Hallo Zusammen Ich habe ein Navigator 6 günstig ergattern können. Ich habe mal irgendwo am Rande gelesen gehabt, dass man auf den Navigator 6 die...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Zu verkaufen ist ein wenig benutzter BMW Navigator 6. Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei. Keine Kratzer. Durch "Garmin Lifetime...
  • Biete Sonstiges Navigator Halterung

Navigator Halterung: Biete: BMW Navigator 4,5,6 Halter BMW NAVIGATOR IV, V, VI Touratech-Halter plus BMW Original Mount-Cradle plus Abdeckung War auf abgestellten...
  • Biete R 1250 GS BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe meinen gepflegten BMW Navi mit Tasche, Kabel, Schraubenzieher und OVP. Wir haben uns entschlossen nur noch den Cradle zu...
  • Oben