Navigator vs. TOMTOM Rider

Diskutiere Navigator vs. TOMTOM Rider im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich möchte gerne mein Navigator durch TomTom Rider ersetzen. Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können? Wenn ja welches Umbau Kid...
K

koehler.to

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte gerne mein Navigator durch TomTom Rider ersetzen. Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können? Wenn ja welches Umbau Kid habt Ihr benutzt.
Vielen Dank im Voraus für Meldungen.

Viele Grüße
Torsten
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was genau möchtest du denn wissen, was nicht bereits in den vielen Threads dazu steht? :unsure: :wink:
Denn entweder muss der orginale Halter runter und durch den TT-Halter ersetzt werden oder du nimmst einen Adapter.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein paar mehr Details helfen, dass sich hier jemand meldet.

Ansonsten:
...welches Umbau Kid habt Ihr benutzt...
Kinderarbeit ist verboten.
Den Umbau wirst du also schon selber machen müssen. :tongue: :biggrin:
 
K

koehler.to

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort. Ja Du hast recht. Ich war auf dem link ADAPTER und habe auch schon was gefunden.

Bis bald
 
Thema:

Navigator vs. TOMTOM Rider

Navigator vs. TOMTOM Rider - Ähnliche Themen

  • Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider

    Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider: Da ich bisher keine Anleitung gefunden habe wollte ich mal eine erstellen Zu aller erst alles auf eigene Gefahr ich stehe gerne für Fragen zu...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550

    BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550: Hallo Leute Bin am überlegen was für ein Navissystem ich an mein BMW-Moped kaufen soll. Hatte in der Vergangenheit das TT400...bis auf die etwas...
  • Basecamp vs. Tomtom MyDrive

    Basecamp vs. Tomtom MyDrive: Ich habe heute meinen neuen Navigator VI aktiviert und konnte jetzt Basecamp mal richtig verwenden (von den Darstellungsfehlern mal abgesehen...
  • Erledigt TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5

    TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5: Hi zusammen. Ich habe eine TomTom Rider V4 aus 2014 mit allem Zubehör schon im Biete bereich eingestellt. Leider ist die Resonanz nicht übermässig...
  • TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5 - Ähnliche Themen

  • Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider

    Umbau von Bmw Navigator auf TomTom Rider: Da ich bisher keine Anleitung gefunden habe wollte ich mal eine erstellen Zu aller erst alles auf eigene Gefahr ich stehe gerne für Fragen zu...
  • TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung

    TomTom Rider 400 vs. Navigator 4 - Gebrauchtberatung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich auf ein dediziertes Navi umsteigen soll - das Handy funktioniert zwar ordentlich, aber die Bedienung...
  • BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550

    BMW Navigator 6 vs TomTom Rider 550: Hallo Leute Bin am überlegen was für ein Navissystem ich an mein BMW-Moped kaufen soll. Hatte in der Vergangenheit das TT400...bis auf die etwas...
  • Basecamp vs. Tomtom MyDrive

    Basecamp vs. Tomtom MyDrive: Ich habe heute meinen neuen Navigator VI aktiviert und konnte jetzt Basecamp mal richtig verwenden (von den Darstellungsfehlern mal abgesehen...
  • Erledigt TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5

    TomTom Rider v4 gegen BMW Navigator 4 oder 5: Hi zusammen. Ich habe eine TomTom Rider V4 aus 2014 mit allem Zubehör schon im Biete bereich eingestellt. Leider ist die Resonanz nicht übermässig...
  • Oben