Navihalter für GS LC

Diskutiere Navihalter für GS LC im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe hier noch eine günstige Variante für Garmin und Co. zur Befestigung am Navibügel gefunden. Der Vorteil zu anderen...
H

hellegs

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
123
Modell
1250 GS
Hallo,

ich habe hier noch eine günstige Variante für Garmin und Co. zur Befestigung am
Navibügel gefunden.
Der Vorteil zu anderen Lösungen....ich brauche keine Ecken oder Nasen abschneiden.
Einfach 2 Hälften zusammenschieben und festschrauben (in der Mitte).
Für die Befestigung einer Navigrundplatte sind die notwendigen 4 Löcher in dem Teil
bereits vorhanden.
Nennt sich "Halter Navigator Garmin" und ist ursprünglich für die 1200 RT gedacht.
Hat aber einen identischen Durchmesser für den Navibügel.
Hier die Teile-Nr.:

71607669701 Halter Navigator Garmin 2,02 Euro
07129905001 Schraube 4 x 16 2x 1,78 "
07119922854 Sechskantmutter 2x 0,72 "

Mit Steuer insges. 5,38 Euro.

Und hier noch ein paar Bilder.

Gruß
helleDSCN1054.JPGDSCN1055.JPGDSCN1050.JPGDSCN1048.JPG
 
Thema:

Navihalter für GS LC

Navihalter für GS LC - Ähnliche Themen

  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • BMW GS Navihalter für BMW-Navi - Ähnliche Themen

  • Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht

    Navihalter an Haltebügel Ø 14 für Garmin 396 gesucht: Für mein neues Projekt suche ich einen Navi-Halter an Rohr Ø 14 / 71607701957 mit M5 Lochbohrung / Lochabstand: 30 mm x 38 mm (Querformat) Der...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter

    WunderlinQ 2.0 Adapter + Wireless Ladefunktion für BMW Navihalter: Hallo zusammen, aufgrund Systemwechsel biete ich hier meinen Wunderlinq 2.0 Adapter (3D-Druck) inkl. Schrauben für das Wunderlinq 2.0 Modul für...
  • Erledigt -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo

    -Verkauft- Touratech Navihalter Diebstahlschutz für BMW Navigator und Garmin Zumo: Hi Leute, zum Verkauf steht eine abschließbare Touratech Lenkerhalterung, Artikelnummer# 01-065-0523/0524-0, in schwarz für den BMW Navigator IV...
  • Erledigt BMW GS Navihalter für BMW-Navi

    BMW GS Navihalter für BMW-Navi: Biete den originalen Navihalter im Topzustand an, siehe Photo. Stammt von meiner 1250 GS, hab auf meiner den Zumo montiert, daher brauche ich den...
  • Oben