Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen

Diskutiere Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, auf der Suche nach einem Navihalter bin ich hier im Forum auf den vom Sunriser gestossen. Hab ihn jetzt zu Hause bei mir und bin...
A

aindenalpen

Themenstarter
Hi zusammen, auf der Suche nach einem Navihalter bin ich hier im Forum auf den vom Sunriser gestossen.
Hab ihn jetzt zu Hause bei mir und bin begeistert.
Sieht nicht nur gut aus sondern ist auch top in der Verarbeitung. Als Handwerksmeister kann ich nur sagen "da weiß jemand was er macht". Gute Idee und Top in der Umsetznug für einen mehr als fairen Preis.
Wer da seine Wunschposition fürs Navi nicht findet ist es selber Schuld. ;)
Werd diesen auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Im Anhang sind auch ein paar Bilder die das unterstreichen.

Wenn ich wieder einen Halter brauche weiß ich wem ich eine PN schreibe.
:goodjob:

Gruß an alle die das lesen.

Andre

(ich bin nicht stur, nur Meinungsstabil ););)

20141226_081148.jpg20141226_081300.jpg20141226_081352.jpg20141226_081604.jpg

A

aindenalpen

Themenstarter
Ups, kleine Berichtigung:
der Name ist sunraiser nicht sunriser.

Ups, nobody is perfect, aber ich bin nahe dran.
depositphotos_34346029-stock-illustration-winking-smiley.jpeg

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
klobig

Thema:

Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen

Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?

Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen, ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind. Könnt ihr mir sagen...
  • Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...

• Oben