Navihalter

Diskutiere Navihalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich verwende diesen Navihalter. Ca. alle 7000 km reißt dieser an immer der gleichen Stelle. Einmal habe ich einen neuen Halter bekommen...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Hallo,

ich verwende diesen Navihalter. Ca. alle 7000 km reißt dieser an immer der gleichen Stelle. Einmal habe ich einen neuen Halter bekommen mit dem Hinweis mein Navi könnte zu schwer sein oder mein Fahrwerk zu hart.
Ich verwende ein Zumo 390 mit Schloss vom Halter -Hersteller. Ich fahre ein weich abgestimmtes HH-Racetech Fahrwerk.
Was ist der Fehler und hat außer mir noch jemand dieses Problem?

Gruß, Peter

Anhänge

Y

yeti

Modell
r12gs
Der Fehler liegt am scharfen Übergang. Da wird der Riß induziert. Siehe 1. Bild beim Übergang der seitlichen Abkantung zum geraden Blech.

Thema:

Navihalter

Navihalter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Connected Ride Navihalter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Oben