Navihalter

Diskutiere Navihalter im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Lenkerhalterung? Wicked Chili Bike Mount Fahrradhalterung für Samsung: Amazon.de: Elektronik
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Also ich hätte Angst, dass mir das Handy abschmiert, wenn irgendein Schlagloch bzw. Bodenwelle kommt. Wozu brauch man eigentlich ein Handy in Sicht- und Griffweite beim Motorrad fahren? Display spiegelt, mit Handschuhen keine Bedienung möglich, nässeempfindlich ...

Thema:

Navihalter

Navihalter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Erledigt Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Connected Ride Navihalter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Oben