Suche NAVIHALTERUNG für 1150er GS

Diskutiere NAVIHALTERUNG für 1150er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Halterung, mit der ich einen Zumo 550 oberhalb des Tachos an einer 1150er GS befestigen kann. Es...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Halterung, mit der ich einen Zumo 550 oberhalb des Tachos an einer 1150er GS befestigen kann. Es darf auch gerne eine selbstgebaute Halterung sein.

Wenn jemand noch so eine Schätzchen zu Hause herumliegen hat, bitte bei mir melden.

Viele Grüße,
maclaro
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hat denn wirklich niemand eine Halterung für mich?
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.024
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Hallo
fertig habe ich keine, aber ich habe mal einen Beitag mit Bildern online gestellt wo so ein Halter recht gut zu sehen war.
Das sollte für einen Nachbau eingentlich reichen. ;)
Zwar war da ein 660er verbaut, vom Prinzip her sollte das aber gleich sein.
Einfach mal die Suche suchen lassen.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hier im Forum wird aktuell genau die gesuchte Halterung angeboten....
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Danke für die Antworten und Tip´s, ich gebe die Informationen so weiter an den Suchenden. Er kann damit sicher etwas anfangen.

Viele Grüße,
maclaro
 
Thema:

NAVIHALTERUNG für 1150er GS

NAVIHALTERUNG für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

    Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Suche Handyadapter für Navihalterung

    Handyadapter für Navihalterung: Guten Tag zusammen Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der...
  • Handyadapter für Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

    Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Suche Handyadapter für Navihalterung

    Handyadapter für Navihalterung: Guten Tag zusammen Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der...
  • Oben