Suche Navihalterung (Multipod, o.ä.) für Instrumenten-Bügel R1200GS
Diskutiere Navihalterung (Multipod, o.ä.) für Instrumenten-Bügel R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eine Halterung für mein Navi; z.Zt. noch Becker Crocodile, evt. bald Zumo220.
Am Liebsten würde ich das Teil am Bügel hinter den...
bachl

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Halterung für mein Navi; z.Zt. noch Becker Crocodile, evt. bald Zumo220.
Am Liebsten würde ich das Teil am Bügel hinter den Intrumenten befestigen.
DANKE für Angebote und Tips !
chris
Thema:
Navihalterung (Multipod, o.ä.) für Instrumenten-Bügel R1200GS
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen,
ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen,
wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
navihalterung multipod: servus !
suche für meinen multipod von wunderlich die klemmschelle 22 mm für meine 1150 gs.
wer eine rumliegen hat, bitte anbieten !
danke...
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen,
ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
Schöner Wunderlich Navihalter (MultiPod) aus Aluminium + SW-Motech Tasche: Hallo Zusammen,
wegen Wechsel zu einem anderen System biete ich hier einen schönen Wunderlich MultiPod Navihalter aus Aluminium mit einer...
navihalterung multipod: servus !
suche für meinen multipod von wunderlich die klemmschelle 22 mm für meine 1150 gs.
wer eine rumliegen hat, bitte anbieten !
danke...