Navihalterung

Diskutiere Navihalterung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe versucht eine Navigationshalterung an meinem Lenker anzubringen. Leider ist der Platz zwischen der Brücke und des Lenkers zu klein. Hat...
J

Jucky30

Themenstarter
Ich habe versucht eine Navigationshalterung an meinem Lenker anzubringen. Leider ist der Platz zwischen der Brücke und des Lenkers zu klein. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man eine Halterung (evtl. selber bauen) anfertigt?

manlights82

manlights82

Modell
1150 GS mandarin
Moin.
Ich habe mir zwei Gelenkhalter von Wundermich in der Bucht geschossen. Werden an die Lenkerbefestigung geschraubt. So geht einer nach rechts fürs Navi und einer nach links fürs Radio. Sind auch Befestigungen für verschiedene Navis dabei.
Gruß Manfred

Thema:

Navihalterung

Navihalterung - Ähnliche Themen

• Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Schlieszylinder für Navihalterung - Ähnliche Themen

• Entriegelung Navigator 5/6

Entriegelung Navigator 5/6: Hallo zusammen, kürzlich wurde mir meine 1250er GS gestohlen (Stichwort "Keyless-Klau"). Neben div. Zubehörteilen und (für uns) wertvollen Sachen...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Oben