NC-500 Track & Waypoints

Diskutiere NC-500 Track & Waypoints im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, Ich spiele grade mit LocusMaps rum und habe mir mal den Track und die waypoints von der offiziellen Website des NC500 besorgt. Wobei besorgt...
GS Dude

GS Dude

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Hi,

Ich spiele grade mit LocusMaps rum und habe mir mal den Track und die waypoints von der offiziellen Website des NC500 besorgt. Wobei besorgt das falsche Wort ist. Die haben die Daten nicht zum Download soweit ich das sehe, aber sie standen im Quellcode.
Habe die mal ins gpx Format gebracht und nach bestem Wissen und Gewissen überarbeitet und aufgeräumt.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Die beiden Dateien sind Exporte von LocusMaps.

LG
Tino
 

Anhänge

Thema:

NC-500 Track & Waypoints

NC-500 Track & Waypoints - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

    Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • BMW T 500 GS

    BMW T 500 GS: Immer was neues, wäre für viele interessant, Konkurrenz zur Honda NX 500, und die 450er Schwemme aus China.
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

    Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle: wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • BMW T 500 GS

    BMW T 500 GS: Immer was neues, wäre für viele interessant, Konkurrenz zur Honda NX 500, und die 450er Schwemme aus China.
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

    Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Oben