NC-500 Track & Waypoints

Diskutiere NC-500 Track & Waypoints im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, Ich spiele grade mit LocusMaps rum und habe mir mal den Track und die waypoints von der offiziellen Website des NC500 besorgt. Wobei besorgt...
G

GS Dude

Themenstarter
Hi,

Ich spiele grade mit LocusMaps rum und habe mir mal den Track und die waypoints von der offiziellen Website des NC500 besorgt. Wobei besorgt das falsche Wort ist. Die haben die Daten nicht zum Download soweit ich das sehe, aber sie standen im Quellcode.
Habe die mal ins gpx Format gebracht und nach bestem Wissen und Gewissen überarbeitet und aufgeräumt.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

Die beiden Dateien sind Exporte von LocusMaps.

LG
Tino

Anhänge

Thema:

NC-500 Track & Waypoints

NC-500 Track & Waypoints - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe)

Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren

Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen, ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
  • Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe)

Tom Tom Rider 500 zieht Feuchtigkeit (Abhilfe): Ich habe mich immer wieder gewundert, warum mein inzwischen sechs Jahre altes Navi, ein TomTom Rider 500, morgens bei direkter Sonneneinstrahlung...
  • Erledigt TomTom 500, "plug and play"

TomTom 500, "plug and play": Ich trenne mich von meinem TomTom 500 Lieferumfang "plug and play", also: Gerät Aktiv - Motorradhalterung Halter 12 mm Cartool - Stecker...
  • Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen

Neuer Lacksatz Caballero 500 Deluxe zu verkaufen: Hallo zusammen, da meine Annonce im "Marktplatz" zwischen den ganzen BMW-Angeboten total untergeht, möchte ich hier nochmal anbieten. Biete einen...
  • Biete Sonstiges Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile

Lacksatz von Caballero 500 Deluxe, Neuteile: Biete einen neuen Lacksatz in schwarz/gold, bestehend aus Tankverkleidung, Kotflügel vorne und hinten, sowie beiden Seitendeckeln mit...
  • Oben