Nebelscheinwerfer an Tankschutzbügel anbauen

Diskutiere Nebelscheinwerfer an Tankschutzbügel anbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,moin die Q steht im Stall. Überlege was man so basteln kann. Ich würde gerne Zusatzscheinwerfer ( Micro von HELLA ) montieren. Meine...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin
die Q steht im Stall.
Überlege was man so basteln kann.
Ich würde gerne Zusatzscheinwerfer ( Micro von HELLA ) montieren.
Meine Überlegung, es gibt ja diesen Tankschutzbügel ( wie die Adventure hat). Ist da noch Platz für Zusatzscheinwerfer oder ist der Tank oder Verkleidung im Weg.
Oder werden die Lampen dann von der Vordergabel verdeckt?
Vieleicht hat ja jemand von euch sowas angebaut und es gibt Fotos davon.

Gruß Schweinehund

veloraptor

veloraptor

Modell
GSA '90er / 9T
Hallo innerer ...hund,

Ich habe mir die Tankschutzbügel von SW-Motech an meine 2010er GS montiert.
Daran habe ich dann die Nebelscheinwerfer mit dem entsprechenden Halter, ebenfalls von SW-Motech montiert.
Passt alles perfekt zusammen, die Leuchten funzeln einwandfrei nach vorne, ohne von irgendetwas verdeckt zu werden.
Bilder findest Du auf der SW-Motech Seite.

Gruß,

Peter.

Thema:

Nebelscheinwerfer an Tankschutzbügel anbauen

Nebelscheinwerfer an Tankschutzbügel anbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Tankschutzbügel mit Nebelscheinwerfern für GS

Tankschutzbügel mit Nebelscheinwerfern für GS: Hallo alle zusammen !!:) Ich möchte an meiner GS, meine Sturzbügel der Marke SW-Motech erweitern. Habe auch bei Motech auf der Homepage die...
  • Tankschutzbügel mit Nebelscheinwerfern für GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Schnell blinkende Nebelscheinwerfer

Schnell blinkende Nebelscheinwerfer: Hab gerade ein Video gesehen, GS hattes schnell blinkende Nebelscheinwerfer. Wie geht das und nicht ob es erlaubt ist.
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?)

Wunderlich Tankschutzbügel mit original Nebelscheinwerfern (Bilder?): Hallo zusammen, ich würde gerne den Wunderlich Tankschutzbügel für meine 1250er bestellen. Nun gibt es für die Befestigung der original...
  • Tankschutzbügel mit Nebelscheinwerfern für GS

Tankschutzbügel mit Nebelscheinwerfern für GS: Hallo alle zusammen !!:) Ich möchte an meiner GS, meine Sturzbügel der Marke SW-Motech erweitern. Habe auch bei Motech auf der Homepage die...
  • Oben