Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer nachrüsten GS1200 DOHC

Diskutiere Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer nachrüsten GS1200 DOHC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich würde gerne Zusatzscheinwerfer nachrüsten. GS1200 DOHC Baujahr 2010. Diese sollten am Schnabel befestigt werden können - wie...
G

GSDOHC

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
35
Hallo zusammen, ich würde gerne Zusatzscheinwerfer nachrüsten. GS1200 DOHC Baujahr 2010. Diese sollten am Schnabel befestigt werden können - wie die originalen. Hat jemand sowas schon mal verbaut und kann mir was empfehlen? Anleitung wäre auch super.
Danke vorab.
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Hallo GSDOHC,
ich hab die Zusatznebler von Matotec mit dem originalen BMW-Halter. Super LED's, gibts als Tagfahr-, Nebel- und Fernleuchten, qualitativ sehr hochwertig mit einem Edelstahlgehäuse. Alles einfach zu montieren mittels Stecksystem ohne irgendwelche Basteleien. Kann auch einfach wieder in den Originalzustand zurück gesetzt werden.

DSC_9135.JPG
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

meinst Du an der original Stelle oder an der original Halterung?

Hatte an meiner TÜ die von Motobozzo verbaut und an der original Verkabelung und Schalter angeschlossen. Gibt es auch mit Autoswitch. Auch als LED verfügbar.

Gruss
Klaus

ZSW.jpg

PS: Du solltest den Beitrag in die richtige Rubrik (R 1200 GS und R 1200 GS ADV) verschieben lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
525
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
hab auch die von Motobozzo verbaut und bin voll zufrieden.
Gruß
Markus
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
721
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Hatte an meiner damals auch die von MotoBozo verbaut, sehr schöne Halterung und perfekt zu bedienen !!
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe auch die von Motobozo.
Den Autoswitch finde ich ungewöhnlich, 2xLichthupe für an/aus,
hatte an der 1150er 2xBlinkerreset für an/aus, war besser
 
G

GSDOHC

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
35
Hallo,

meinst Du an der original Stelle oder an der original Halterung?

Hatte an meiner TÜ die von Motobozzo verbaut und an der original Verkabelung und Schalter angeschlossen. Gibt es auch mit Autoswitch. Auch als LED verfügbar.

Gruss
Klaus

Anhang anzeigen 328593

PS: Du solltest den Beitrag in die richtige Rubrik (R 1200 GS und R 1200 GS ADV) verschieben lassen!
Das ist eigentlich egal. Ich habe oben keine Sturzbügel. Deshalb möchte ich welche die ich entsprechend befestigen kann.
 
G

GSDOHC

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2020
Beiträge
35
Hallo,

meinst Du an der original Stelle oder an der original Halterung?

Hatte an meiner TÜ die von Motobozzo verbaut und an der original Verkabelung und Schalter angeschlossen. Gibt es auch mit Autoswitch. Auch als LED verfügbar.

Gruss
Klaus

Anhang anzeigen 328593

PS: Du solltest den Beitrag in die richtige Rubrik (R 1200 GS und R 1200 GS ADV) verschieben lassen!
Ohh sorry. Bin noch neu hier. Wie mach ich das mit dem Verschieben?
 
G

Gast39385

Gast
Ohh sorry. Bin noch neu hier. Wie mach ich das mit dem Verschieben?
Hallo,

gehe in Deinem Beitrag auf "Melden" (unten links). Anschliessend kannst Du den Mods eine entsprechende Nachricht hinterlegen.

Gruss
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MisterBiber

MisterBiber

Dabei seit
09.07.2016
Beiträge
96
Ort
Leonberg
Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
Motobozzo, leicht zu montieren und installieren. Für mich vollkommen ausreichend.
 
Thema:

Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer nachrüsten GS1200 DOHC

Nebelscheinwerfer Zusatzscheinwerfer nachrüsten GS1200 DOHC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Suche Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer 1200 GS K50

    Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer 1200 GS K50: Hallo, ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer als Set. (Halter, Verkabelung, Schalter und Montagematerial). Für meine...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

    Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • Erledigt Puig Zusatzscheinwerfer

    Puig Zusatzscheinwerfer: Ich habe von Puig auf original BMW umgerüstet und verkaufe deshalb meine Puig Zusatzscheinwerfer. Es gibt das was auf den Bildern zu sehen ist...
  • Puig Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer: Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
  • Suche Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer 1200 GS K50

    Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer 1200 GS K50: Hallo, ich suche die originalen Zusatzscheinwerfer, Nebelscheinwerfer als Set. (Halter, Verkabelung, Schalter und Montagematerial). Für meine...
  • Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts

    Stromlaufplan Zusatzscheinwerfer rechts: Hi, im Herbst hat es den Zusatzscheinwerfer rechts gerissen. Ich hab es gerichtet, neue Birne drin. Es kommt aber kein Strom an. Links ist alles...
  • Suche 1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer

    1150GS ADV suche Zusatzscheinwerfer: Hallo. Bin auf der suche nach original Zusatzscheinwerfern an der 1150GS ADV - vielleicht hat ja jemand welche abzugeben. VG Frank
  • Erledigt Puig Zusatzscheinwerfer

    Puig Zusatzscheinwerfer: Ich habe von Puig auf original BMW umgerüstet und verkaufe deshalb meine Puig Zusatzscheinwerfer. Es gibt das was auf den Bildern zu sehen ist...
  • Oben