„Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

Diskutiere „Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Danke Gerd, Ich geh die Tage mal in die Garage und fotografiere es. Bin grad unterwegs.
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Danke Gerd, Ich geh die Tage mal in die Garage und fotografiere es. Bin grad unterwegs.
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.037
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Niemand weiß aus welcher Motivation da wer was getan hat.

Sowas sind A.rschlöcher, egal wer es war.

Mir hat mal wer in einen Ort eine Zeitung auf die Topcaseträgerplatte geklemmt und angezunden.
Das war eine Gruppe Studenten, die in der Nacht betrunken durch den Ort zog, die haben auch Müllcontainer und Hausfassaden angezunden.

Wurden erwischt, ich habe mich nicht mit eingeklinkt weil der Schaden gering war und ich für Zeugenaussagen und Verhandlungen usw nur viel Aufwand hätte ( mehrere Hundert km Anreise )
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Irre. Wenn man Pech hat fackelt das ganze Motorrad ab. Und der Verursacher wird dann vielleicht auch nicht gefasst und man hat den Trara mit der Versicherung. Oder bleibt kplt auf dem Schaden sitzen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

tja auch wenn es ein wenig b.löd klingt. aber eingewisses Restrisiko bleibt immer.

gruß
gstommy68
 
C

chwuebbe

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
11
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
Sowas ist immer Mist und man ärgert sich drüber. Mehr kann man aber wohl meistens nicht machen.
Mir wurde vor ein paar Wochen nachts vorm B&B in Schottland eine Flasche Bier über die Sitzbank gekippt. Das war wenigstens abwaschbar und die Sitzbank hatte einen bekannten Geruch :D
 
GS-Matze

GS-Matze

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
den Whiskey haben sie dann wohl selbst vernichtet 😇
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.708
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hab auch nen Kippenabdruck auf meiner Bank, ziemlich weit vorne, wo ich draufsitze.
Hat mich auch damals tierisch geärgert, war immerhin ne neue Wunderlich Ergo.
Die Stelle ist ca. 1 x2 cm groß, die grobe Struktur der Oberfläche ist zerstört, das Kunststoff zusammengeschmolzen, aber es ist kein Loch drin, also nur ein optischer Schaden.

Habs mit feinem Schmirgelleinen vorsichtig nachbearbeitet, damit wenigstens die Kraterbildung an den Rändern weg ist. Die Stelle ist jetzt auf ewig glatt, während die Oberfläche des Bezugs ja eigentlich sehr rauh ist. Die original BMW-Sitzbank hätte das nicht so locker weggesteckt, deren Bezug ist wesentlich dünner, da hätts ein Loch gegeben.

Wo und wie´s passiert ist weiß ich nicht, war plötzlich da, aber eindeutig ne Kippe abgelegt, sowas ist kein Zufall. Mittlerweile nehm ichs als unverwechselbares Merkmal, is halt ne Narbe "vom harten Großstadteinsatz", Yeah...........



Ansonsten fahr ich viel Cabrio, was dir da so alles von lieben Mitmenschen während der Fahrt "aus Versehen" reinfällt kann ich schon nicht mehr aufzählen. Hab mich schon dran gewöhnt, bei Kippen muss ich halt schnell reagieren!
 
Thema:

„Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank

„Nette“ Zeitgenossen und eine Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV

    Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV: On Any Sunday: The Next Chapter bei ServusTV Beschreibung: Als "On Any Sunday" im Jahr 1971 Premiere feierte, war es nicht nur einfach ein...
  • Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

    Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Nette Spielerei: ELMOTO LOOP

    Nette Spielerei: ELMOTO LOOP: ELMOTO LOOP Hat was und könnte mir gefallen :-) Was denkt ihr?
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV

    Nette Doku über die Sucht "Motorrad" auf Servus-TV: On Any Sunday: The Next Chapter bei ServusTV Beschreibung: Als "On Any Sunday" im Jahr 1971 Premiere feierte, war es nicht nur einfach ein...
  • Oben