Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Diskutiere Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren. Weiss jemand ein nettes...
Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo zusammen

wir werden im Juni von Zürich kommend via Schwäbische Alp, Fränkische Alp Richtung Templice fahren.
Weiss jemand ein nettes (Motorrad)-Hotel so auf der Höhe zwischen Neumark in der Oberpfalz/Schwandorf und Amberg?

Vielen Dank für eure Tipps
gruss
Robi

Zuletzt bearbeitet:
P

pudl

Modell
K51
Servus Robi,

mir fällt da nur der

Hotel-Gasthof zum Löwen
Stadtplatz 11
D-92355 Lengfeld

ein. Zum Hotel kann ich als Oberpfälzer nichts sagen. Ist auch kein typisches Motorradhotel. Eigene Bierbrauerei und gutes Essen sollte aber gewiss sein. Vielleicht kommen ja noch andere Tipps, ijF aber: Gute und vor allem Unfallfreie Reise!

Andreas

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Hi Robby
Ergänze in der Überschrift doch die Region, wo du suchst. Vielleicht schaut dann eher jemand hier rein und kann Tips geben.

Robi1200

Robi1200

Themenstarter
Modell
R1300GS
1767790144483.png

Wir fahren dann neben der Autobahn. Aber in der Region kommen wir vorbei... sind also noch völlig flexibel,ob wir unterhalb oder oberhalb der Autobahn durchkommen. Würden gerne schöne Landstrassen fahren...
Danke
Robi

P

pudl

Modell
K51
Da würdet ihr die BAB3 1-2 Ausfahrten nördlich von Velburg (s. #2) kreuzen und eure Linie fast beibehalten können.

Thema:

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz

Nettes Hotel für Motorradfahrer gesucht/ Region Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Nette Gruesse aus Polen !

Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...: ... ich will mit Frauchen ins Dreiländereck ein Paar Pässe fahren. Angedacht ist ca. eine Woche im August. Kennt jemand Pensionen oder ein gutes...
  • Suche nettes Hotel in Konz, Trier umzu

Suche nettes Hotel in Konz, Trier umzu: Suche Mitte Juli nettes Hotel in Konz, Trier umzu. Sollte preiswert, nicht billig sein. Schön wäre, wenn man auch noch mal zu Fuß in der Stadt ein...
  • Nettes Hotel im Bergischen Land gesucht 16.05.2012 bis 20.05.2012

Nettes Hotel im Bergischen Land gesucht 16.05.2012 bis 20.05.2012: Moin Ihr, ist bestimmt wieder in der falschen Rubrik, oder? Wir suchen über Himmelfahrt nächstes Jahr ein schnuckeliges Hotel da in der Gegend...
  • Nettes Hotel im Bergischen Land gesucht 16.05.2012 bis 20.05.2012 - Ähnliche Themen

• Nette Gruesse aus Polen !

Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN)

Kleine, nette (Enduro-)Veranstaltungen gesucht (20-200 TN): Suche nette "kleine" Enduroveranstaltungen, wie sie just in Höxter stattgefunden haben, oder zuletzt 2019 in Wenden von Moto Gabs organisiert...
  • Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...

Hat jemand einen Tip für ein nettes Hotel im Alpnraum Österreich...: ... ich will mit Frauchen ins Dreiländereck ein Paar Pässe fahren. Angedacht ist ca. eine Woche im August. Kennt jemand Pensionen oder ein gutes...
  • Suche nettes Hotel in Konz, Trier umzu

Suche nettes Hotel in Konz, Trier umzu: Suche Mitte Juli nettes Hotel in Konz, Trier umzu. Sollte preiswert, nicht billig sein. Schön wäre, wenn man auch noch mal zu Fuß in der Stadt ein...
  • Nettes Hotel im Bergischen Land gesucht 16.05.2012 bis 20.05.2012

Nettes Hotel im Bergischen Land gesucht 16.05.2012 bis 20.05.2012: Moin Ihr, ist bestimmt wieder in der falschen Rubrik, oder? Wir suchen über Himmelfahrt nächstes Jahr ein schnuckeliges Hotel da in der Gegend...
  • Oben