Neu aus Belgien

Diskutiere Neu aus Belgien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, habe von Triumph Speedmaster auf 1200 Gs gewechselt, boaww was ein Unterschied. Hatte mir vor 3 Jahren ein ruhiges Motorrad gekauft um...
sukram

sukram

Themenstarter
Modell
R1200GS 2007
Hallo,
habe von Triumph Speedmaster auf 1200 Gs gewechselt, boaww was ein Unterschied.
Hatte mir vor 3 Jahren ein ruhiges Motorrad gekauft um nicht zu rasen, leider war die Sitzposition enorm anstrengend (10.000km/Jahr).
Hatte mehrere Mopeds getestet, dann aber den Fehler gemacht eine Gs zu fahren.
Na ja habe sie jetzt eine Woche, 1085km schon drauf, toll.
Wielange kann man fahren mit 1. Oel da ich erst am 15. Nov einen Termin zu Wartung habe.

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Herzlich willkommen!

Hi sukram,

Wielange kann man fahren mit 1. Oel da ich erst am 15. Nov einen Termin zu Wartung habe.
problemlos bis zum 16. Nov.:D .

Du solltest aber die 1500 km nicht deutlich überschreiten, wegen des Ventilspieles, was dann evtl. zu klein geworden ist !

Viel Freude mit der Neuen!

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hallo Markus,

Grüße nach Belgien aus der Pfalz :D

Jo

Schorsch

Schorsch

Modell
R1200GS ADV 2010
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns und mit der GS.

Grüße nach Belgien.

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Sukram,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Belgien und viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Sukram,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
hallo sukram,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board.

Gruß Ron

Thema:

Neu aus Belgien

Neu aus Belgien - Ähnliche Themen

• Neu und Grüße aus Belgien

Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen, Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...
  • Neu aus Belgien

Neu aus Belgien: Hallo alle miteinander, Neu hier im Forum nach dem Kauf von Fantic Caballero. Lese hier schon seit einigen Jahren viel mit. Nach vielen Mopeds und...
  • Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels

Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels: Hallo, Hi, & Bonjour ich bin ein in BXL ansässiger, GS-1200 LC fahrender, internationaler Deutscher, und würde mich über Kontakte zu...
  • Neue 1100er Kuh aus Belgien

Neue 1100er Kuh aus Belgien: Nachdem ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, auf die Gummikuh zurück zu wechseln ( Modell 1100 oder 1150 ) bin ich nach vier Wochen...
  • Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien

Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien: Der ADAC meldet einige Neuerungen für Motorradfahrer in Belgien. Größtenteils sinnvoll würde ich sagen. Und sie haben es sich dankenswerter Weise...
  • Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien - Ähnliche Themen

• Neu und Grüße aus Belgien

Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen, Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...
  • Neu aus Belgien

Neu aus Belgien: Hallo alle miteinander, Neu hier im Forum nach dem Kauf von Fantic Caballero. Lese hier schon seit einigen Jahren viel mit. Nach vielen Mopeds und...
  • Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels

Neuer aus Brüssel / Bruxelles / Brussels: Hallo, Hi, & Bonjour ich bin ein in BXL ansässiger, GS-1200 LC fahrender, internationaler Deutscher, und würde mich über Kontakte zu...
  • Neue 1100er Kuh aus Belgien

Neue 1100er Kuh aus Belgien: Nachdem ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, auf die Gummikuh zurück zu wechseln ( Modell 1100 oder 1150 ) bin ich nach vier Wochen...
  • Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien

Neue Vorschriften für Motorradfahrer in Belgien: Der ADAC meldet einige Neuerungen für Motorradfahrer in Belgien. Größtenteils sinnvoll würde ich sagen. Und sie haben es sich dankenswerter Weise...
  • Oben