Neu aus dem Elsass

Diskutiere Neu aus dem Elsass im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salut zsamme aus dem Elsass, fahre viel, da ich nicht mehr arbeite. Hört man schon raus, dass das ein alter Sack ist, aber noch jung genug für...
E

Elsaesser

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Exclusiv
Salut zsamme

aus dem Elsass, fahre viel, da ich nicht mehr arbeite. Hört man schon raus, dass das ein alter Sack ist, aber noch jung genug für viel dumm Zeuch.

Auf guten Austausch und vielleicht mal eine Runde zusammen mit max 80km/h ...

Salut
Martin

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen aus dem Westerwald. :up:

Da lebst Du in einer Gegend die wir landschaftlich und kulinarisch lieben. In ein paar Minuten starten wir ins Elsass für ein langes WE bis Montag. Meisenthal und Riquewihr stehen als Übernachtungspunke auf dem Programm.
Salut zsamme

aus dem Elsass, fahre viel, da ich nicht mehr arbeite. Hört man schon raus, dass das ein alter Sack ist, aber noch jung genug für viel dumm Zeuch.
Genau so muß das! :giggle:
Auf guten Austausch und vielleicht mal eine Runde zusammen mit max 80km/h ...

Salut
Martin
80 kann je nach Strecke schon reichen... :biggrin:

Gesendet von unterwegs

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Martin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Detour

Detour

Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Gruss aus Colmar,
:rolleyes: aber d. mit den 80km/h kann ich nicht garantieren !

Thema:

Neu aus dem Elsass

Neu aus dem Elsass - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Biete Sonstiges Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • BMW Navigator VI (neueste Generation V9) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2

Kompletter Radsatz von 1250 GSA mit neuen Pirelli Scorpion Trail 2: Hat jemand Interesse an einem kompletten Radsatz für die 1250er GS Adventure? Wird wegen Modellwechsel abgegeben. inkl. Scheiben vorne inkl...
  • Biete R 1250 GS Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Biete Sonstiges Navigator VI neueste Generation

Navigator VI neueste Generation: Moin Leute, da ich meine 1250 GSA aus gesundheitlichen Gründen verkaufen musste, biete ich hier meinen Navigator VI, aktuelle Version, schwarzes...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Erledigt BMW Navigator VI (neueste Generation V9)

BMW Navigator VI (neueste Generation V9): Hat Jemand Interesse an einem TOP funktionierenden BMW Navigator VI? Es ist die neueste Geräte-Generation V9 mit prima funktionierendem Display...
  • Oben