Neu aus der Schweiz

Diskutiere Neu aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen Mike, wünsche dir Allzeit gute Fahrt. Liebe Grüsse aus dem Thurgau Michel
MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Willkommen Mike, wünsche dir Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüsse aus dem Thurgau
Michel

K

Kastenfrosch

Noch herzlich willkommen
Ich kann´s dir nachfühlen, warte grad darauf, dass der neue Tank vom Lackierer kommt. Der alte sah nicht mehr so frisch aus...
signal-2024-03-10-161856_004.jpeg
signal-2024-03-10-161856_002.jpeg

Wäre 'ne schöne Winterarbeit gewesen....
Hätte, wäre, wenn.. Machen!

In dem Sinne: Gruss aus Berlin

MikeGS_CH

MikeGS_CH

Themenstarter
Das Warten hat bald ein Ende.
Ist beim Händler angekommen und sollte nächste Woche abholbereit sein.
Freu mich!!!
Gruss aus der Schweiz
Mike

Anhänge

MikeGS_CH

MikeGS_CH

Themenstarter
Nach knapp 5‘000 km bin ich immer noch absolut glücklich mit meiner Entscheidung.
Noch paar Kleinigkeiten in schwarz - jetzt passts perfekt für mich.

Anhänge

RainerWB

RainerWB

Modell
GS 1250 Adventure
Herzlich willkommen aus Berlin.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen, wenn sie denn ausgeliefert wird und immer eine unfallfreie Fahrt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Neu aus der Schweiz

Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Lieferzeiten neue R 1300GS - Ähnliche Themen

• Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Oben