Neu aus der Schweiz

Diskutiere Neu aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen Mike, wünsche dir Allzeit gute Fahrt. Liebe Grüsse aus dem Thurgau Michel
MichelF800

MichelF800

Modell
BMW F800 GS
Willkommen Mike, wünsche dir Allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüsse aus dem Thurgau
Michel

K

Kastenfrosch

Noch herzlich willkommen
Ich kann´s dir nachfühlen, warte grad darauf, dass der neue Tank vom Lackierer kommt. Der alte sah nicht mehr so frisch aus...
signal-2024-03-10-161856_004.jpeg
signal-2024-03-10-161856_002.jpeg

Wäre 'ne schöne Winterarbeit gewesen....
Hätte, wäre, wenn.. Machen!

In dem Sinne: Gruss aus Berlin

MikeGS_CH

MikeGS_CH

Themenstarter
Das Warten hat bald ein Ende.
Ist beim Händler angekommen und sollte nächste Woche abholbereit sein.
Freu mich!!!
Gruss aus der Schweiz
Mike

Anhänge

MikeGS_CH

MikeGS_CH

Themenstarter
Nach knapp 5‘000 km bin ich immer noch absolut glücklich mit meiner Entscheidung.
Noch paar Kleinigkeiten in schwarz - jetzt passts perfekt für mich.

Anhänge

RainerWB

RainerWB

Modell
GS 1250 Adventure
Herzlich willkommen aus Berlin.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen, wenn sie denn ausgeliefert wird und immer eine unfallfreie Fahrt.

A

Andi.M

Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Neu aus der Schweiz

Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • neues Forum down ?? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.

Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt.: Motorrad Alu Dreifach-Klappbar Auffahrschiene. Wie Neu, selten benutzt. NP war 129,- € Für 60,- € als FP abzugeben da nicht mehr benötigt...
  • Neues Display

Neues Display: Hier Mal was neues für die Technikgemeinde Mfg.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete Bekleidung Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion

Airbagweste Helite e-turtle, neue Inspektion: Verkaufe die elektronische Airbagweste meiner Frau. Es ist eine Helite E-Turtle in schwarz in der Größe S. Die Weste wurde im Mai 2025 gekauft und...
  • neues Forum down ??

neues Forum down ??: was ist mit dem Neuen Forum - weiß da wer was seit gestern nicht mehr erreichbar - weder vom PC noch vom Handy ?
  • Oben