Neu aus München

Diskutiere Neu aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler! Ihr habt ein tolles Forum hier! Ich will mich vorstellen, obwohl ich noch nicht (ganz) zu Euch gehöre, denn bisher bin ich nur im...
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Hallo GSler!


Ihr habt ein tolles Forum hier!


Ich will mich vorstellen, obwohl ich noch nicht (ganz) zu Euch gehöre, denn bisher bin ich nur im Kopf auf einer GS. Seit ein paar Jahren bin ich auf einer '92er R100R unterwegs -- jetzt will ich das aber ändern. Ich suche gerade eine gepflegte 2008/2009er 1200GS (vielleicht Adventure), weil ich in den nächsten Jahren ein paar längere Touren nach Skandinavien, in die Pyrenäen und ans Schwarze Meer plane und etwas mehr Komfort und Sicherheit suche. Ach so, ich bin 43 und lebe in München.


Servus
Marcel
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Herzlich willkommen Marcel, wird ja langsam voll hier in München 😉
Dann viel Erfolg bei der Suche, gibst Bescheid wenn Du zugeschlagen hast.
Vg Matze
 
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Danke Matze. Mach ich. Vielleicht hast Du ja einen Rat für mich. Ich habe meine erste Frage zur Entscheidungsfindung gerade in der anderen Rubrik gestellt.

(München ist offenbar ein reiselustige Stadt ;-) )
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Marcel, willkommen im Forum und viel Spaß hier :bier: !
Wünsch dir, dass du die passende GS für dich findest :daumen-hoch:!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Marcel,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS (Adventure).
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Marcel,

willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche:daumen-hoch:

Grüße aus der Weltmitte

Michael:cool:
 
Thema:

Neu aus München

Neu aus München - Ähnliche Themen

  • Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

    Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neuer aus München

    Neuer aus München: Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

    Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München - Ähnliche Themen

  • Motor neu lagern und Zylinder honen in München?

    Motor neu lagern und Zylinder honen in München?: Hat jemand nen Tipp, wo ich nen Motorrumpf lagern lassen kann? Lager sind alle vorhanden. Und dann müsste ich von meinem großen Einzylinder...
  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Neuer aus München

    Neuer aus München: Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
  • Neu in Erding (b. München)

    Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

    Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Oben