Neuer aus München

Diskutiere Neuer aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bande Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise...
Muncher

Muncher

Themenstarter
Hallo Bande

Ich habe letzte Woche einen alten 1150GS gekauft, mein erstes BMW Motorrad. Es ist ein bisschen anders als das, was ich normalerweise gerne fahre, aber ich bin beeindruckt von dem Komfort, den es hat.

Ich bin kein deutscher Muttersprachler. Bitte vermeiden Sie Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich verwende das Übersetzungstool von Google, um mir zu helfen.

Ich freue mich darauf, diese großen Motorräder jetzt zu lesen und zu lernen.

Anhänge

Halifax

Halifax

Modell
R 1200 GS LC Triple Black 2016
Welcome.....
Greetings from Augsburg

malbert

malbert

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hello,

welcome here, greetings from Arnsberg near Dortmund. Enjoy your bike - looks nice - and have fun

Martin

I hope it 's easier for you to communicate in english (?)

Muncher

Muncher

Themenstarter
Cheers guys. I am English but I'm going to write in German out of courtesy to a German forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Dann hier für dich: Herzlich Willkommen hier im Forum aus der Holledau und viel Spaß mit deinem Motorrad!

Thema:

Neuer aus München

Neuer aus München - Ähnliche Themen

• Neu in Erding (b. München)

Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 )

Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ): Hallo, wirklich ein cooles Forum hier. Danke für die ganzen Infos die ich hier schon abgegriffen habe. Habe uns (meiner Holden und mir) nun eine...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo Leute, ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp. Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und...
  • Neu aus München

Neu aus München: Hallo GSler! Ihr habt ein tolles Forum hier! Ich will mich vorstellen, obwohl ich noch nicht (ganz) zu Euch gehöre, denn bisher bin ich nur im...
  • Neu aus München - Ähnliche Themen

• Neu in Erding (b. München)

Neu in Erding (b. München): Hallo zusammen, hatte mich vor kurzem hier angemeldet und freue mich, kurz mein Anliegen und mich vorzustellen. Bin vor kurzem von Stuttgart...
  • Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München

Ein neuer Nicht-GS-Fahrer aus München: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so viele tolle Beiträge gelesen habe, die nicht nur für GS-Fahrer interessant sind, habe ich mich jetzt...
  • Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 )

Neuer aus München (nicht der Torwart< 😊 ): Hallo, wirklich ein cooles Forum hier. Danke für die ganzen Infos die ich hier schon abgegriffen habe. Habe uns (meiner Holden und mir) nun eine...
  • Servus aus München

Servus aus München: Hallo Leute, ich bin der Uwe und fahre noch eine Transalp. Da mich bei meinen 170 cm Größe schon länger der Gedanke beschäftigt - kleiner und...
  • Neu aus München

Neu aus München: Hallo GSler! Ihr habt ein tolles Forum hier! Ich will mich vorstellen, obwohl ich noch nicht (ganz) zu Euch gehöre, denn bisher bin ich nur im...
  • Oben